das Dopingsystem an Wasser anzupassen

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
nonocyber
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 14/02/09, 17:25
Ort: Zwerg 86

das Dopingsystem an Wasser anzupassen




von nonocyber » 14/02/09, 17:46

Hallo
Ich bin neu auf der Website und danke vor allem den Leuten, die auf meine Nachricht antworten werden.
Ich bin auf der Suche nach dem Motiv, dass Dope Wasser hat, um auf meinem Platz 3 2l2 td von 2000 zu sparen.
Ich habe die Seite besucht, aber für mich ist es nicht sehr klar, weil ich kein großartiger Mechaniker bin.
Vielen Dank im Voraus für die Klärung meines Projekts :?:

(bewegt von ex-océano am 15 um 02:09 Uhr)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Passen Sie das dotierte System an Wasser an




von Flytox » 14/02/09, 20:27

Hallo Nonocyber

nonocyber schrieb:Ich bin auf der Suche nach dem Motiv, dass Dope Wasser hat, um auf meinem Platz 3 2l2 td von 2000 zu sparen.
Ich habe die Seite besucht, aber für mich ist es nicht sehr klar, weil ich kein großartiger Mechaniker bin.


Wenn Sie möchten, dass wir Ihnen helfen können, müssen Sie uns weitere technische Informationen über den Motor, die Abmessungen unter der Motorhaube und der Auspuffleitung usw. geben, was Sie in die DIY-Zeit investieren möchten und Recherche von Informationen auf der Baustelle und anderswo usw. ... Es gibt keinen vorgefertigten Montageplan im Regal ... Sie müssen eine bestimmte Anzahl von Dingen für jedes Fahrzeug neu erfinden.

Es ist am besten, wenn Sie mehrere Doping-Themen vollständig lesen. Sie werden notwendigerweise ein viel besseres Verständnis haben, voller Ideen und spezifischerer Fragen.
Guten Mut
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 229-Gäste