Brita Filter

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
kleiner Spatz
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 30/09/06, 21:23
Ort: Südwesten




von kleiner Spatz » 17/08/08, 11:28

Bonjour,

Hallo lejustemilieu

Wirklich ein sehr schöner Text. Voller Weisheit und Dankbarkeit.

Es ist besser, andere so zu nehmen, wie sie sind, und zu sehen, was gut und gut in ihnen ist.

geteilte Meinung...
man muss nur den anderen kennen, um Dinge teilen zu können...

Lernen Sie, die Unvollkommenheiten anderer zu schätzen

jasssss.... :D

und vor allem lernen wir, unsere zu schätzen.

ah ... da, für mich ... ist es etwas schwieriger ...
Ich bin vom Stil ... perfektionistisch ... wahnsinnig ... akribisch ... anspruchsvoll (zu viel!) mit mir selbst ... intolerant gegenüber (meinem) Fehler ... also zum Beispiel „ „meine Unvollkommenheiten wertzuschätzen... mhmmmmm... nicht einfach... sagen wir eher, dass ich ständig versuche, sie zu kennen, sie zu meistern, besser zu versuchen, sie zu korrigieren...!

Ich erkenne aber auch, dass es manchmal dazu neigt, auf andere „abzufärben“ ...
Und da ich das täglich mir selbst gegenüber lebe, ist mir nicht immer klar, ob ich es auch anderen antue.
aber wenn ich es herausfinde (oder wenn es für mich erledigt ist), versuche ich auch, es zu beheben ...

also, wenn das der Fall wäre = méa culpa ..

Aber in einem Fall wie diesem in der Vergangenheit ... naja, ich kann es auch nicht ertragen, wenn man überall herumgetrampelt wird ...
Da spricht meine impulsive und rebellische Seite, die sagt, dass es beim dritten Mal ... kaputt geht ... aber zum Glück habe ich auch ein Minimum an Toleranz, es beim ersten Mal loszulassen und beim zweiten Mal zu warnen ...
> dem anderen seine eigene Verantwortung überlassen...

Rennergebnisse:
Alle haben sich Mühe gegeben und alles bleibt in Ordnung.....

Dennoch, da mir hier vorgeworfen wird, dass ich nichts mitbringe, nichts teile und nichts zeige ...., bleibe ich bei dem, was ich gesagt habe: Ich lasse daher Raum für diejenigen, die es für besser halten als meines ....

Ende der Klammer

* Vielen Dank für diesen Text
(was ich wusste, aber es ist immer gut, im Grunde des Gewissens zu bleiben..!!)

herzlich
0 x
gut hallo zu dir !! ...
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 17/08/08, 17:27

Hallo lejustemilieu

Und vielen Dank für diesen Text... großartig... 8) 8) 8)
Es ließ mich an die Weisheit einiger denken (Ahmed, um ihn nicht zu nennen)
Es ist wie ein bisschen frische Luft...
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 19/08/08, 16:04

[MODUS AN]
Ich habe Jonules letzte Nachricht gelöscht und würde jetzt das Gleiche für jede Nachricht vom Typ „Ich habe dich beim Spitzbart“ zwischen Jonule und P'tit Pierrot (oder zwischen allen anderen, die das nicht verstehen) tun. Ich habe nicht verstanden, dass persönliche Konten abgerechnet werden PN).

Als Mann bin ich geduldig, aber jetzt fängst du ernsthaft an, mir über den Weg zu laufen. :böse:

Also stoppen wir die Quéquetes-Wettbewerbe und konzentrieren uns wieder auf das Thema.

Merci.
[MODUS AUS]
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 19/08/08, 17:03

ok ... beharren wir nicht auf dem (geistigen) Eigentum, der Text ist nicht von mir:
ideesmaison.com/Installer-une-tuve-de-recuperation.html#filtration.

Und bleiben wir sachlich:

bei den 20µm-Filtern spricht er nicht von einem waschbaren Filter... was bieten Sie in waschbarer Form an? kompatibel mit einem klassischen Patronenhalter?

ansonsten:
Da die Osmosemembran extrem dünn ist, muss sie ständig gespült werden, um ein Verstopfen zu vermeiden. Von einem Liter verbrauchtem Wasser müssen 4 bis 5 Liter entsorgt werden.
Aus diesem Grund verunglimpft er vor allem die Osmoseanlage (übrigens ein eingetragenes Warenzeichen!-).
Für Gemeinden, die Regenwasser für sanitäre Zwecke zurückgewinnen, sollte es meiner Meinung nach obligatorisch sein, ein Beispiel zu geben, wie es auch für andere erneuerbare NRJs der Fall ist.

außerdem um besser zu zitieren (anstatt einen Teil):
Wenn Sie Regenwasser zur gemeinsamen Nutzung nutzen (Zwischenstopp, ...), aus „rechtlicher“ Sicht wäre es vorzuziehen, den 20- und 10-Mikron-Filtern ein UV-Behandlungsgerät nachzuschalten, um alle lebenden Organismen im Wasser zu zerstören.
Für den Familiengebrauch ist dieses Gerät nicht notwendig, da Bakterien im Regenwasser nicht pathogen sind.


Ja, es scheint, dass eine Gemeinschaft ein kollektiver Ort ist, nicht unbedingt öffentlich, gut.

um am Ende noch besser zu zitieren:
Der Forscher Joseph Orszagh, der zuvor die Osmosefiltration empfohlen hat (Sie können diese Informationen auf nicht aktualisierten Websites einsehen), empfiehlt jetzt Keramik- und Aktivkohlefilter dieser Art Doulton.


Kennt jemand diese Doulton-Filter?
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 19/08/08, 17:21

Ahhh, da ist es!!!
Das ist konstruktiv Bild
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Carlii
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 10/10/08, 18:01




von Carlii » 11/01/09, 18:35

Guten Tag,
Ich habe eine Karaffe von einer anderen Marke als der, die Sie gerade sehen, gekauft und ich denke, es gibt keinen Grund, mich darum zu beneiden.
Es passt problemlos in den Kühlschrank, ist stabil und vor allem muss nicht die komplette Kartusche ausgetauscht werden, nur das Innere dieser Kartusche ändert sich.
Und es ist billiger, wenn Sie sich für dieses Produkt interessieren, verkaufen sie es weiter [KEINE WERBUNG]
0 x
kaoul
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 16/12/08, 13:40




von kaoul » 03/03/09, 13:25

carlie schrieb:Guten Tag,
Ich habe eine Karaffe von einer anderen Marke als der, die Sie gerade sehen, gekauft und ich denke, es gibt keinen Grund, mich darum zu beneiden.
Es passt problemlos in den Kühlschrank, ist stabil und vor allem muss nicht die komplette Kartusche ausgetauscht werden, nur das Innere dieser Kartusche ändert sich.
Und es ist billiger, wenn Sie an diesem Produkt interessiert sind, verkaufen sie es weiter...


Anzeige erkannt! 2 Beiträge, 2 Anzeigen...
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 03/03/09, 14:05

kaoul schrieb:Anzeige erkannt! 2 Beiträge, 2 Anzeigen...


In der Tat, vielen Dank.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 193-Gäste