PeerGuardian 2: Ich werde von NIST beaufsichtigt

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

PeerGuardian 2: Ich werde von NIST beaufsichtigt




von lejustemilieu » 05/03/09, 08:55

: Cheesy: hallo,
Gestern sagte ein freundlicher Freund zu mir:
Hey! Laden Sie dieses Ding herunter und sagen Sie mir, was Sie denken.(Peer-Vormund).
Bald gesagt, bald getan, und ich entdecke, was ich für Spyware halte. Herkunft: National Institute of Standards and Technology (NIST) : Schock:
Ich schaue im Internet nach, es ist das Unternehmen, das für die amerikanische Regierung arbeitet und die meisterhafte und höchst umstrittene Studie über den Einsturz der beiden Zwillingstürme erstellt hat. : Schock:
Ich bin verwirrt ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 05/03/09, 09:16

und Ihre Firewall sagt Ihnen nicht, welche Programme über das Internet kommunizieren?

es sei denn, es werden Systemdateifunktionen wie svshost benötigt ...

Und was ist diese Peer Guardian-Software?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 05/03/09, 09:54

Das ist es: http://phoenixlabs.org/pg2/ Ich bin seit Jahren damit auf Tour (und ja, „der Freund, der dir alles Gute wünscht“, bin ich). : Cheesy: : Cheesy: )

Dabei handelt es sich um eine Software, die bestimmte IPs basierend auf regelmäßig aktualisierten Listen filtert und blockiert ...

Es handelt sich nicht wirklich um eine Firewall (die meisten auf dem Markt verkauften Firewalls sind völlig gefälscht, aber vor allem für Einzelpersonen nutzlos), sondern um einen Blocker unerwünschter IPs ...

Ich glaube nicht, dass man im Gegensatz zu einer ECHTEN Firewall IPs manuell hinzufügen oder Ports konfigurieren kann ...

Es kann auch „Tracking“-Websites blockieren, aber das führt oft zu Navigationsproblemen (Blockieren des Werbe-Trackings = Blockieren der Website) ...

LeJuste, keine Sorge, es dient nur der „Statistik“ ...

PS: Kleiner Tipp/Fehler: Wenn Sie die Einträge aktualisieren, deaktivieren Sie den Schutz, da die Software „automatisch blockiert“.
: Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 05 / 03 / 09, 09: 58, 2 einmal bearbeitet.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 05/03/09, 09:54

Capt_Maloche schrieb:und Ihre Firewall sagt Ihnen nicht, welche Programme über das Internet kommunizieren?

es sei denn, es werden Systemdateifunktionen wie svshost benötigt ...

Und was ist diese Peer Guardian-Software?

Hallo Capt,
Firewall für Filesharing-Software

PeerGuardian ist eine kleine Firewall, die speziell für Benutzer von Peer-to-Peer-Software entwickelt wurde, aber auch für alle, die sich von den Ermittlungen von Unternehmen und Behörden im Internet betroffen fühlen. PeerGuardian verbietet Verbindungen aus einem konfigurierten IP-Adressbereich und zeichnet blockierte Verbindungen in einem Protokoll auf. Es verwendet eine Online-Datenbank, um die abzulehnenden IPs zu ermitteln (es ist jedoch auch möglich, sie manuell zu konfigurieren).
Ansonsten kenne ich mich mit dem Internet nicht so gut aus...
Ich glaube, ich habe eine Brandmauer ... aber ... :D Ich habe ihn nie „besucht“. : Cheesy:
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 05/03/09, 09:58

Es handelt sich um eine Software, die bestimmte IPs filtert und blockiert.

Nun ja, ich muss diesem Programm erklären, dass es ... mein Antivirenprogramm nicht blockieren sollte. :?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 05/03/09, 09:58

Was ist Ihr AV?
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 05/03/09, 10:02

Christophe schrieb:Was ist Ihr AV?

F-sicher
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 05/03/09, 10:14

Ok, ich weiß es nicht.

Ich habe auch NIST in meiner Liste blockierter IP-Adressen sowie das National Institute of Nuclear Physic (zum Beispiel) :D

Keine Sorge, in 99.9 % der Fälle handelt es sich dabei um Verbindungen zur Erstellung von Web-Traffic-Statistiken ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 05/03/09, 11:05

Der Vorteil von Firefox besteht darin, dass Cookies nur für die Dauer der Sitzung zugelassen werden können und nicht dauerhaft wie beim Internet Explorer.

Wenn ich im Internet surfe, bitte ich standardmäßig darum, alle Cookies und ActiveX zu validieren, und ich erlaube nur Cookies von „zuverlässigen“ Websites: Orange, Econologie :D, Händlerseiten, den Rest blockiere ich alles, das begrenzt den Schaden wirklich. Manchmal befinden sich zehn Cookies auf einer Seite!! COOKIES BLOCKIEREN

Ich brauche nur einen residenten Anti-Spyware-Schutz

Ich laufe jetzt mit kostenlosem AVIRA + kostenlosem Zonenalarm
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 249-Gäste