Es war 1992

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 30/03/09, 14:38

Ja, ich stimme Ihnen in der Sache zu ...

Wäre es nicht anders als bei Materialien? Je niedriger sie sind, desto größer ist die Wirtschaftskrise?

Haben Sie sich seit September 2008 die Kurven von Materialien, insbesondere Metallen, angesehen?

Hier ein Beispiel mit der Kupferpreiskurve:

Bild

Glauben Sie wirklich, dass sowohl die Lieferanten- als auch die öffentlichen Kupferpreise so stark gesunken sind?

Ich nenne es nach unten ficken ... Aber das ist eine andere Debatte: https://www.econologie.com/forums/baisse-du- ... tml#117345
0 x
vertderage
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 13/02/09, 15:27




von vertderage » 30/03/09, 15:39

Hallo ...
Ja, heute fallen Öl, Kupfer und viele andere Dinge: Krise, Verbrauch, Nachfrage, Preise. Angebot und Nachfrage, das wars!
Aber Vorsicht, beim kleinsten Anzeichen einer Erholung wird alles steigen! Deshalb ist es absurd, Gas oder Gas fallen zu lassen: Eine automatische Steuer sollte den Rückgang ausgleichen und den erzielten Gewinn zur Unterstützung umverteilen Energieeinsparungen. Wir sollten auch den Bonus für Autos entfernen und die Strafe erhöhen! Es ist absurd, den Kauf eines neuen Autos von jemandem zu fördern, der wenig mit einem alten fährt, auch wenn es verschmutzt, weil die Herstellung des neuen energieaufwendig ist! Und lassen Sie uns nicht über LCD-Fernseher oder Handys sprechen ...
0 x

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 164-Gäste