Wo, was die 9 000 000 000 000 tat $$$?

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Avatar de l'utilisateur
Arthur_64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 16/12/07, 13:49
Ort: Pau

Wo, was die 9 000 000 000 000 tat $$$?




von Arthur_64 » 23/05/09, 21:12

http://www.agoravox.fr/actualites/econo ... -000-56448

Und das Video auf YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=cJqM2tFOxLQ


Ich möchte damit sagen, dass ich seit Monaten erkläre, dass die Krise nicht existiert, da das Geld, das im Umlauf ist, nicht existiert. Man kann nicht verlieren, was nicht existiert ... Dieses System basiert nur auf der Leichtgläubigkeit seiner Sklaven.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 24/05/09, 02:04

Ja, es ist großartig!!
Wie kann man 9000 Milliarden Dollar verlieren? es ist immer noch groß

Wir können sie sicherlich verschwinden lassen, um die Unsicherheit aufrechtzuerhalten
und es ist noch größer

Je größer es ist, desto mehr geht es

Mal ehrlich: Handelt es sich um einen Buchungsfehler oder um einen Bruch?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 24/05/09, 08:23

Capt_Maloche schrieb:Handelt es sich um einen Abrechnungsfehler oder einen Bruch?

Ich neige zu einem „Buchhaltungsrätsel“: Es ist sicherer, schneller, diskreter und weniger riskant!
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 157-Gäste