Renault-Plasmareaktor

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
binbins4
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 165
Anmeldung: 27/12/04, 09:46
Ort: Genf (Schweiz)

Renault-Plasmareaktor




von binbins4 » 15/12/05, 21:42

0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 15/12/05, 23:05

Ja, interessant... Pantone hat sie inspiriert... : Wink:
Beim Patent liegt Peugeot vor Renault…
Es gibt viele verschiedene Dinge: Die Summe der Durchgangsquerschnitte der kleinen Rohre scheint gleich der des Gaseinlasses zu sein: Es herrscht kein Vakuum.
Da das Ganze eine Art durch Gase erhitzter Herd mit kleinen Stäbchen ist, glaube ich, dass alles die gleiche Temperatur hat; Es gibt keine heiße und kalte Zone, in der sich Moleküle gegenseitig elektrisieren.
Wir fügen Hochspannung hinzu, um einen Lichtbogen zu erzeugen, und erzeugen ein Plasma, um die ausgestoßenen Gase vollständig zu verbrennen: Dies ist sicherlich effektiv für die unverbrannten Gase und zersetzt die Moleküle besser als ein Katalysator oder ein Partikelfilter, aber es ist eine Zufuhr von Elektrizität erforderlich Freigesetzte Kalorien gehen verloren...
Zum Durchlassen des Lichtbogens ist eine erhebliche elektrische Isolierung erforderlich. Die Keramik dient auch dazu, überschüssiger (verschwendeter) Wärme zu widerstehen.
Keramik, die aus den beiden oben genannten Gründen vorhanden ist, wird im Pantone nicht verwendet.
Das ist es, was ich sehe.
Gegyx
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 207-Gäste