Flug der VAE in Toulouse: Hast du es gesehen?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
chevesne51
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 70
Anmeldung: 26/10/05, 19:19
x 1




von chevesne51 » 17/06/09, 23:21

Entschuldigung für Ihre VAE, PP.

Ansonsten als erschwinglicher Tracker:

http://www.iticar.com/prod-track-fr.php

Durch Nachteile finde ich kein Benutzerfeedback.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 18/06/09, 10:08

chevesne51 schrieb:Entschuldigung für Ihre VAE, PP.
Ansonsten als erschwinglicher Tracker:
http://www.iticar.com/prod-track-fr.php

Durch Nachteile finde ich kein Benutzerfeedback.
INTERESSANT. 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
PP
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 30/01/07, 12:05
Ort: Toulouse




von PP » 18/06/09, 12:01

Andernfalls bleibt es für eine kostengünstige Version die Option für ein Walkie-Talkie ... Nachteile: Es gibt seine Position nur an, wenn die Signalstärke ermittelt wurde, um eine Kappe zu haben oder die Position eines GPS-Empfängers zu codieren, aber es wird empfindlich . Dagegen kein Abo!
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 18/06/09, 12:24

Grrr, wir haben nur zwei Informationen gegeben, für die kein Abonnement erforderlich ist.
Muss lesen und noch einmal lesen .. :| :D
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
PP
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 30/01/07, 12:05
Ort: Toulouse




von PP » 18/06/09, 13:22

Für mich hat eine Prepaid-Karte ein Verfallsdatum, daher muss man eine reguläre Karte kaufen, da zum Senden von SMS eine Gutschrift erforderlich ist. Es fängt an, wie ein Abonnement auszusehen.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 18/06/09, 13:54

PP schrieb:Für mich hat eine Prepaid-Karte ein Verfallsdatum, daher muss man eine reguläre Karte kaufen, da zum Senden von SMS eine Gutschrift erforderlich ist. Es fängt an, wie ein Abonnement auszusehen.

Bild Ja ... es ist wahr ...
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Korben Dallas
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 194
Anmeldung: 29/08/07, 09:46
Ort: Touren




von Korben Dallas » 20/06/09, 19:11

Kürzlich schlug ein Aussteller auf dem Fahrradfestival von Tours vor, den Rahmen kostenlos zu gravieren und in eine nationale Akte aufzunehmen.

Tatsächlich schreckt es den potenziellen Dieb nicht wirklich ab, aber es macht es einfach, den Besitzer zu finden, sobald das Fahrrad vom Dieb im Plan belassen wurde.

Es scheint, dass dies die Rücklaufquote in den Ländern, die sie in großem Umfang eingeführt haben, um mehr als 40% verbessert hat (ich habe diese Daten nicht überprüft).
0 x
Avatar de l'utilisateur
marieagnes
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 24/06/09, 15:13
Ort: 83 - Var




von marieagnes » 27/06/09, 15:19

Sie müssen immer noch das gesamte Fahrrad stehlen.
Ich habe 8 Jahre in Marseille gelebt, das Fahrrad, das ich aufgegeben habe (beachten Sie, dass das Auto nicht besser war !!!). Das Fahrrad war in der Treppe (es ging nicht die Treppe hinunter und konnte nicht nach Hause gehen) am Morgen fehlte mir ein Rad oder der Lenker oder ein Pedal, der Sattel ..... und das Auto? lass es fallen sie haben es mir gestohlen !!!!
Ich wurde einmal der Batterie und der Kerzen beraubt, am nächsten Tag ein Sitz, ein Rad, das Lenkrad (SEHR GUT !!! es ist lustig am Morgen, sage ich dir!). Ich habe es nie geschlossen, damit ich nicht dreimal pro Woche neue Schlösser anbringen muss

: Lol:

10 danach bringt mich zum lachen

zu der Zeit .... :x ... bla ....
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 27/06/09, 18:41

citro schrieb:INTERESSANT. 8)


Die Preise scheinen "schön" ... aber die
IMBATFÄHIGKEIT UND LIEFERUNG CHRONOPOST LE L.AMORGEN


... Wie gesagt, ich habe ein bisschen Probleme ... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
marieagnes
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 24/06/09, 15:13
Ort: 83 - Var




von marieagnes » 30/06/09, 12:22

: Lol: : Lol:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 239-Gäste