Schulhygienewoche

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Hasardine
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 350
Anmeldung: 26/07/08, 22:01
Ort: Elsass

Schulhygienewoche




von Hasardine » 12/06/09, 08:24

Hallo an alle!

Heute Morgen beginnt die Hygienewoche in der Schule!

Reden wir über Hygiene! Zunächst werden wir gebeten, die Kinder ohne Frühstück zu schicken! das ist eine gute Idee! Meine Tochter machte sich Sorgen, sie wollte nicht gehen, weil sie zu hungrig war!

Und hier ist sie, wir bieten ihr gentechnisch verändertes Getreide und Milch aus der Ukraine an, Früchte, die Tausende von Kilometern zurückgelegt haben, um dorthin zu gelangen ...

Ich finde diese Leute aufgeblasen! Und in dieser Woche werden sie sich den Kopf mit Blödsinn vollstopfen und 5 Obst- und Gemüsesorten am Tag essen! Haha! Was machen wir im Winter? wenn wir importierte Produkte ablehnen?

Bei uns ist es BIO und lokal! und das Ergebnis ist viel gesünder als importierte GVO!

Nieder mit den moralischen Lehren der nationalen Bildung, die zugunsten der Lobbyarbeit multinationaler Konzerne verkauft werden!

Flöte, dann haben wir das Recht, von Zeit zu Zeit zu schimpfen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 12/06/09, 08:50

Hasardine sagte:

Milch, die aus der Ukraine stammt,


Du hast Recht, ich werde nicht einmal sagen, dass uns unser G egal ist....
Es ist eine völlige Beleidigung!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
marieagnes
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 24/06/09, 15:13
Ort: 83 - Var




von marieagnes » 27/06/09, 15:30

aber es ist unerträglich!!!!

Was bedeutet es, sich für die Eltern des Frühstücks zu entscheiden, nein, aber warten... um ihnen noch mehr Scheiße zu geben!!!!

Wussten Sie, dass in den Vereinigten Staaten eine große Anzahl von Privatschulen (ähm... dort gibt es öffentliche Schulen, aber niemand geht dorthin) von großen Marken gesponsert werden? So bezahlt Coca Cola die Computer für die Schule, aber im Gegenzug müssen die Schüler am Ende jeder Unterrichtsstunde Werbespots anschauen, in denen sie nicht sprechen dürfen und die sie sich ansehen müssen. Auf allen Fluren gibt es Händler, die nur Cola (und keine Pepsi...) verkaufen.

Auf diese Weise schaffen Sie dank Gehirnwäsche von klein auf eine Population treuer Verbraucher.

(Es war ein Bericht eines Sondergesandten vor ein paar Jahren, er muss wohl nicht geklappt haben)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hasardine
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 350
Anmeldung: 26/07/08, 22:01
Ort: Elsass




von Hasardine » 27/06/09, 17:15

Was glaubst du, was sie ihnen bei gemeinsamen Snacks geben?

Scheiße, das billigste, was möglich ist, und ohne andere Bedenken als die des Preises!

Für 2 € pro Woche Snacks ist es nicht biologisch, das garantiere ich Ihnen!

Und zu allem Überfluss kam meine Tochter in dieser Woche mit Läusen von der Schule nach Hause! LOL!
0 x
Avatar de l'utilisateur
marieagnes
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 24/06/09, 15:13
Ort: 83 - Var




von marieagnes » 30/06/09, 17:08

deprimierend... weinen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 256-Gäste