Ferrocen in Diesel- und Motorölanalysen

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 15/06/09, 23:55

Guten Tag,
Ich habe einen Link gefunden, der das erklären könnte? Man weiß nie. (Das sind Autos, ja, aber Renaults.)
Lesen Sie den Artikel mit dem Titel „Sie hat alles aus einem Abgrund“:

Sie hat alles aus einem Guss!!

Nach weniger als 90000 km ist bei meinem Clio 1.5 dci 65 PS gerade die Panne ausgefallen: eine kaputte Einspritzpumpe

Nach langer Recherche weiß ich mehr
ACHTUNG, alle Clio-Serien sind mit DCI-Motoren ausgestattet (besonders die 65, aber auch die 80 PS). Tatsächlich, wenn ich oft sage, dass es sich um eine Mehrheit von 80 % handelt, haben wir in ihrem Inneren eine defekte Einspritzpumpe der Marke Delphi.
Diese Pumpe verschleißt ab dem ersten Kilometer ungewöhnlich und produziert Eisenspäne. Diese Eisenspäne verschmutzen dann den gesamten Dieselkreislauf und beschleunigen den Verschleiß der defekten Pumpe zusätzlich. Vor etwa 100 km ist Ihre Pumpe also zum Scheitern verurteilt.
Es wurden bereits größere Reparaturen durchgeführt. Sie müssen jedoch auch alle Ablagerungen entfernen, die den Kreislauf verschmutzen, sodass Sie alle dieselhaltigen Teile vom Tank bis zu den Leitungen austauschen müssen. Für diese Reparaturen ist es auch erforderlich, das Verteilergetriebe zu demontieren und daher den Riemen zu wechseln.
Kostenvoranschlag für mich: 4500 Euro Reparaturkosten.
Es handelt sich um einen versteckten Defekt, der von Renault erkannt wurde. Mein Mechaniker hat überprüft, ob die Seriennummer meines Autos tatsächlich Teil einer Liste ist, die sie mir nicht geben wollen
Lediglich Renault verweigert jegliche Unterstützung bei Reparaturen, da ich die Wartungsrechnungen nicht mehr habe
Kurz gesagt, sie streiten, um Menschen zu entmutigen
Viele sind in meinem Fall und geben den Kampf schließlich auf, was mehr Geld kostet (einen Experten anrufen, einen Anwalt engagieren usw.).

An alle Besitzer eines Clio DCI: Lassen Sie Ihren Diesel auf Eisenspäne überprüfen, da dies ein Warnsignal wäre
Seien Sie auch vorsichtig, wenn Sie von Zeit zu Zeit Stöße oder einen Leistungsverlust spüren. Ihre Pumpe ist defekt
Wenden Sie sich an Renault, um Ihre Rechte geltend zu machen, und lassen Sie sich nicht von deren großen Worten in die Irre führen

Fazit für diejenigen, die keinen Clio haben, wenn Sie Geld zum Wegwerfen haben, einen Clio fahren oder ein deutsches Auto bevorzugen

http://www.ciao.fr/Renault_Clio_1_5_dCi ... is_1200400
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christus
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 15/06/09, 10:19
Ort: Marseille




von Christus » 16/06/09, 06:22

Elefant schrieb:Kristus sagte:

Angesichts der sehr geringen Menge an Additiv, die der Öltanker in Diesel einfüllt (2 g pro 100 Liter), war es physikalisch UNMÖGLICH, ihn in einer Probe von 5 bis 10 Litern chemisch nachzuweisen.


Angesichts der Bedeutung des Problems und der Größe Ihrer Organisation sollten Sie sich an ein Labor mit einem Massenspektrographen wenden. Ich denke, es gibt mindestens eine an jeder Universität, oder?


Hallo und....Danke für die Antworten!

Die letzte Lösung scheint die bestmögliche zu sein ... ich muss noch eine finden ...! Marseille ist nicht wirklich die „Pacoule“ … aber abgesehen von den Geräten zur Analyse des Pastis … ist dieses Material nicht leicht zu finden … vielleicht an der Hochschule für Künste und Berufe von Aix en Provence oder an der Universität des Heiligen „Hieronymus“ (neu)

Was uns „ticken“ lässt...das ist auch der letzte Satz des Labors. „Verwenden Sie einen Zusatzstoff...?“ Was dazu führen würde, dass es (vielleicht) die USA wären, die dieses Produkt hinzufügen würden, die vollständigen Fakten ...

Okay, wir werden Sie nicht ständig belästigen und werden auf jeden Fall weitere Analysen durchführen. Anschließend tauschen wir unsere Standpunkte aus.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

herzlich

Christus

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 16/06/09, 08:10

Sie werden mich nicht glauben lassen, dass Sie in Marseille mit all den Ölterminals und Raffinerien in der Region kein solches Gerät haben? Endlich.
Ansonsten auf Lyon.

Oh ja ! Wenn Sie eine gute Analyse wünschen, geben Sie nicht an, woher die Probe stammt oder wofür die Analyse verwendet werden soll! Wir geben ihm eine Nummer. Punkt.
(Weil man nie weiß, WER die Analyse durchführen wird) : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christus
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 15/06/09, 10:19
Ort: Marseille




von Christus » 16/06/09, 14:34

Elefant schrieb:Sie werden mich nicht glauben lassen, dass Sie in Marseille mit all den Ölterminals und Raffinerien in der Region kein solches Gerät haben? Endlich.
Ansonsten auf Lyon.

Oh ja ! Wenn Sie eine gute Analyse wünschen, geben Sie nicht an, woher die Probe stammt oder wofür die Analyse verwendet werden soll! Wir geben ihm eine Nummer. Punkt.
(Weil man nie weiß, WER die Analyse durchführen wird) : Mrgreen:


Thanks!

Gut für die „Pastaga“. Es war Humor bis zum fünften Grad.

Nein, das Problem besteht darin, dass Ferrocen ein „Zusatzstoff“ ist, der Teil der „Rezepte“ der Ölkonzerne ist ... und der NICHT ... in der Grundzusammensetzung des Intersyndicale enthalten ist (CSR 402)

Daher wird es schwierig, ihre eigenen Labore zu fragen … genau zu wissen, was sich darin befindet … ob die hypothetische Antwort überhaupt die richtige ist …

Aber wie wir sagen: „von uns“ … wir sind „Tester“ … und wir werden es irgendwann herausfinden!

Bonne soirée

Christus
0 x
carburologue
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 14/05/06, 15:23




von carburologue » 07/07/09, 13:30

Geht es dir gut? Wurdest du durch eine Versicherung entschädigt? : Lol:
0 x
nähern sich dem Ende, werden wir alle verbringen ... kein Scherz ... ein wenig Humor ist gut für die Moral ...

futuristischen Spruch

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 148-Gäste