Welche Wassersammler in den Keller stellen?

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Xavax
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 07/07/09, 16:27

Welche Wassersammler in den Keller stellen?




von Xavax » 07/07/09, 16:32

Guten Tag,
Ich suche einen Rekuperator für meinen Keller. Es muss also bis zur Tür gehen... es kann 1 m hoch sein, was es mir ermöglicht, die Kanalisation überzulaufen. Es wäre nur eine Spülung auszustatten, wir sind 80, welches Volumen sollte mindestens für den Rekuperator gezählt werden?
Vielen Dank für den Rat.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 07/07/09, 18:11

Willkommen Xavax. Was die Kapazität betrifft, ist das Problem bereits nicht dasselbe, wenn Sie im Luberon oder in den belgischen Ardennen leben.... .
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Korben Dallas
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 194
Anmeldung: 29/08/07, 09:46
Ort: Touren




von Korben Dallas » 07/07/09, 20:26

Es gibt flexible Tanks (wie Wasserspeicherplanen). Ideal für den Durchgang durch eine Tür.
0 x
Xavax
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 07/07/09, 16:27




von Xavax » 08/07/09, 07:30

Ich wohne in der Nähe von Lille...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 08/07/09, 11:38

Nun, es ist in Ordnung, es schwebt ziemlich viel in deiner Ecke. Nehmen wir an, dass die Jagd 30 Liter pro Tag und Person verbraucht.
Wenn Sie im Sommer durchhalten möchten, ohne zu sehr auf städtischen Ersatz angewiesen zu sein, benötigen Sie mindestens 1 Kubikmeter, sicherer wären 2.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 08/07/09, 13:31

Hallo
Ein kleiner Trick, um eine 1000-Liter-Tasche durch eine 70-cm-Tür zu stecken
Metallrahmen der Tasche demontieren, 100 bis 200 Liter heißes Wasser in die Tasche füllen, 15 Minuten warten, Ventil offen lassen, ein oder zwei Bretter auf die Tasche legen und mit dem Auto darüberfahren, die Tasche wird flach, ohne zu brechen.
Führen Sie es durch die Tür, geben Sie 100 Liter heißes Wasser hinein, warten Sie 15 Minuten, schließen Sie es und blasen Sie es dann mit Druckluft durch das Ventil auf.
die Tasche nimmt wieder ihre Form an.
Wenn der Rahmen nicht zerlegt werden kann, schneiden Sie ihn in zwei Hälften und löten Sie ihn erneut.

Ich stelle mir die Frage vor, die die zukünftigen Besitzer (je später, desto besser) meines Hauses stellen werden:
aber wie hat er es geschafft, in diesen Panzer einzudringen? : Cheesy:
0 x
emlaurent
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 153
Anmeldung: 17/12/05, 00:42
Ort: Elsass




von emlaurent » 08/07/09, 21:59

Guten Tag,

Ich habe auf einer Ausstellung starre Wassertanks gesehen, die jedoch eine rechteckige Form mit großen Rippen hatten.
Es ist für die Aufstellung in Kriechkellern oder Kellern geeignet, wenn nicht zu viel Platz vorhanden ist...

Die Dicke muss problemlos durch die Tür gehen!

Andererseits habe ich die Marke des Produkts nicht notiert, tut mir leid
Gesehen im Elsass bei einer Ausstellung in Mulhouse im Jahr 2009 (Energivie-Show)

A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 08/07/09, 22:25

Dieser Salon hat eine Website: www.energivie.fr
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
kleiner Spatz
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 30/09/06, 21:23
Ort: Südwesten




von kleiner Spatz » 11/07/09, 09:26

Bonjour,

Sehen Sie sich diesen Tanktyp an:
Hier entlang ..

Und vergessen Sie nicht, dass flexible Tanks einen starken Halt am Boden haben!! :Hoppla:

herzlich
0 x
gut hallo zu dir !! ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 161-Gäste