Thule - Wasserstoff - Metall: rechts Zensoren

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

von Christophe » 12/07/09, 18:22

+1 Christine, ich gebe dir die PM, die Thule mir gegeben hat und die so aussehen muss wie die, die du erhalten hast Christine (und vielleicht andere Mods oder Teilnehmer) ...

Trotzdem lustig über Zensur zu sprechen, wenn nichts gelöscht wird, im Gegenteil, wir suchen nach Transparenz ... Beweis ...

Betreff geschlossen

Dr. Karl VI. Von Thule schrieb:Bonsoir.

In der Tat sind Sie weder tolerant noch Courstois, aber ein perfektes Beispiel dafür, was Frankreich heute in diesen Gebieten produziert.

Ich halte es jedoch nicht gegen Sie: Ich werde noch mehr sagen, ich danke Ihnen dafür, denn während der Diskussionen, die meine Kollegen während Icenes mit mir geführt haben, hatten wir über diese "allgemeine Intoleranz" eines Landes am Rande des Landes diskutiert Implosion im finanziellen und wissenschaftlichen Bereich.

Sie waren nicht ohne zu bemerken, dass es keinen Wissenschaftler aus Frankreich gab, der in meinem Namen in der Liste der Autoren stand.

Ich bin nicht auf der Suche nach "Ruhm" (besonders hier) oder Prahlerei oder irgendetwas Persönlichem: Ich habe Ihren Szite benutzt, um diejenigen zu warnen, die ihn einfach "professionell" lesen.

In Bezug auf meine Module gibt es einige, die in "Schwellenländern" perfekt funktionieren, und meine Kommunikation in Icenes - die die 60 Gehirne unseres Fachs zusammenbringt - wurde in zwei Teilen gelesen, gesehen, fotografiert Wochen wird die CD für Redner verfügbar sein.

Ich bin bereit, die gleiche allgemeine Darstellung zu machen, aber die Schlüssel zur "Reproduktion" zu geben, ist undenkbar, wenn ich mein Monopol bilden will.

Ich habe 2 von Ihnen angeboten, nach Icenes zu kommen, leider konnten sie nicht. Ich korrespondiere mit ihnen und beantworte ihre Fragen bis zu einem gewissen Grad. Sie werden kommen, um das Modul zu sehen, das ich erstelle, werden die laufenden Produktionen sehen, aber nie wissen, wie es gemacht wird: Was zählt, ist das Ergebnis.
Die Auswirkungen von Icenes wirken sich auf die Weltwirtschaft aus, mein Wohl, und ohne dass dieser Nominativ Sie beleidigen kann ... weil Sie ein ausgezeichneter Zensor derer sind, die andere aufs Spiel setzen ... aber noch einmal, Ich mache Ihnen keine Vorwürfe.

Übrigens, was ist GISME?

Gute Fortsetzung: Ich werde hier setzen, was ich kann ....

Karl VI. Von Thulé - RTI

Ps: Der Regent Gorddjhïÿ ist in meiner Abwesenheit für die Angelegenheiten meines Mikrozustands verantwortlich. Wir stellen Euronuclear keine Nachrichten zum Lachen. Ich habe auch einige ... Ein Ayatollah der Rest, außer wenn natürlich habe ich gism das bs gegeben> .... welche vorteile in aussichten ... nein?

Meilleures Begrüßungen.
0 x

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 420-Gäste