Student Challenge-Raid 2009

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
maroc'icam_a
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 01/10/08, 21:28
Ort: toulouse

Student Challenge-Raid 2009




von maroc'icam_a » 01/10/08, 21:57

guten Morgen
Ich war mir nicht sicher, in welcher Kategorie ich posten sollte. Ich hoffe, es wird die richtige sein.

Ich spreche im Namen unseres Teams: Jérémy, Jeremy, Florian und ich, Simon
Wir sind derzeit im ersten Jahr bei ICAM Apprenticeship in Toulouse (früher IST für diejenigen, die wissen)
Ich gehe schon eine Weile herum forumhauptsächlich auf den Teil, der dem Pantone-Motor und seinen Derivaten gewidmet ist, und ich entscheide mich schließlich zu posten.
Weil ich Ihnen von einem Projekt erzählen möchte, das uns am Herzen liegt:

DIE STUDENTEN HERAUSFORDERUNG

Es ist eine Razzia in Marokko, die Studenten vorbehalten ist und erst seit einem Jahr existiert.
Aber was unterscheidet es von anderen Überfällen ist seine ökologische Seite, lassen Sie mich erklären:
Diese Razzia ist mehr als ein Rennen, sondern ein echtes menschliches und ökologisches Training (für die schlechten Sprachen habe ich diesen Satz nicht auf einer Seite gepumpt ^^ Ich habe es alleine gemacht, weil ich bin überzeugt)

Das Rennen entwickelt sich daher auf drei Ebenen: Sport, ökologische und humanitäre

Sport: Wir finden alles, was den Charme von Überfällen ausmacht, ein kleines Auto, das an die Wüsten, den Sand und die fantastischen Landschaften angepasst ist

à © ökologisch: Und das ist neu, jedes Auto muss kaufen
mit dem verband actioncarbone.org seinen kohlenstoffverbrauch in der raid, klar kaufen wir die kohlenstoffplakette, die gesammelten mittel werden für ein nachhaltiges entwicklungsprojekt verwendet

Dennoch wird im Rahmen des Programms zur Wiederaufforstung des Planeten ein GREEN DAY-Tag organisiert. Pflanzen Sie Dattelpalmen und versorgen Sie sie mit dem für ihre Entwicklung notwendigen Wasser, indem Sie ein 100-m3-Wasserbecken und eine Solarpumpe anlegen
(774 Bäume im letzten Jahr gepflanzt)

schließlich während des gesamten aufenthalts der saubere bivouac-betrieb, das heißt abfallwirtschaft und selektive sortierung, um die gekreuzten flächen nicht zu denaturieren

Humanitäre Wir werden die Reise nicht leer machen, da wir grundlegende und häufig konsumierte Lebensmittel wie Mehl, Öl und Salz wegnehmen, die während eines Kurses zur Ernährungserziehung an ein Dorf in Marokko verteilt werden. .

Wir möchten daher zwei Mannschaften bilden, es wäre für mich (und nach meiner Meinung für die anderen auch die Gelegenheit, an meiner ersten humanitären und ökologischen Aktion teilzunehmen (abgesehen von den Gesprächen über die Entwicklung) nachhaltig höre ich mich selbst)

Nur ist es teuer, es kostet 1300 € pro Kopf für die Registrierung
Insgesamt bräuchten wir nach unseren Berechnungen all inclusive die kleine Summe von:

8000€

Mit anderen Worten, wenn Sie Ideen haben, um uns bei der Erhebung dieses Betrags zu helfen, wenden Sie sich an Unternehmen, um Sponsoren zu finden
sag es uns !!!!
Danke, dass du mich bis zum Ende gelesen hast und guten Abend

Bernd
0 x
Studenten fordern heraus
ein ökologischer und ökonomischer Überfall
hilf uns dorthin zu gelangen
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)




von Yahi » 01/10/08, 22:08

Budget, das fehlt vielen von uns, zusätzlich zur Zeit ...
Ich erinnere mich, dass ich als Student, Schatzmeister von Vereinen, eine ganze Menge Zeit damit verbracht habe, lokale Unternehmen und Betriebe zu besuchen, um ein bisschen Geld gegen die Platzierung des Logos oder des Logos zu erbetteln Firmenbanner. Banken und Post waren am großzügigsten. Ansonsten bleibt der Generalrat oft zur Teilnahme geneigt. Sie haben ein Budget dafür. Es funktioniert immer oder fast so lange Sie Student sind und Sie können ein gutes Bild geben. Es schmeichelt dem Ego und die Bürger freuen sich und werden wieder für Tartenpion stimmen.

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?
Gratis-Objekt!
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 01/10/08, 22:21

Wann müssen Sie Ihr Budget ausgleichen?
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
maroc'icam_a
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 01/10/08, 21:28
Ort: toulouse




von maroc'icam_a » 02/10/08, 06:22

Merci pour vos réponses
Die Bank hatte ich mir aber nicht bei der Post oder beim Generalrat überlegt
aber für die post wen kontaktieren? Ich gehe zur Post des Bezirks, wo ich an einem Ansprechpartner auf deren Internetseite vorbeikomme?

Andernfalls muss das Budget spätestens am 27. November geschlossen werden.
Ich gründe den Verein
Ich denke, das Dossier muss bis Freitag fertig sein, um Sponsoren so schnell und effektiv wie möglich zu finden
0 x
Studenten fordern heraus

ein ökologischer und ökonomischer Überfall

hilf uns dorthin zu gelangen
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 02/10/08, 09:40

Sie können auch große Kisten wie Decathlon kontaktieren.

Ansonsten gibt es die Idee des Sponsorings.
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
maroc'icam_a
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 01/10/08, 21:28
Ort: toulouse




von maroc'icam_a » 02/10/08, 13:06

Was meinst du mit Sponsoring?
0 x
Studenten fordern heraus

ein ökologischer und ökonomischer Überfall

hilf uns dorthin zu gelangen
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 02/10/08, 13:10

Sie schlagen Ihren Mitmenschen nahe oder weniger nahe (Familie, Freunde, Nachbarn oder andere) vor, Sie für eine Summe ihrer Wahl zu "sponsern", und nach und nach bilden kleine Bäche große Flüsse.
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
désertfourwings
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 20/07/09, 18:11




von désertfourwings » 20/07/09, 18:15

Hallo Simon,

Auch ich möchte an der Students Challenge teilnehmen. Also wollte ich wissen, ob du am Ende diesen Überfall hätten machen können?
Hattest du genug Sponsoren?
Es ist so schwierig, Sponsoren zu finden! Hast du einen Rat für mich?

Thanks!
0 x
Amandine

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 349-Gäste