MIT ANTARTIDA-ARGENTINIEN-VERSUCHEN

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6

MIT ANTARTIDA-ARGENTINIEN-VERSUCHEN




von rodibruno » 28/06/09, 04:43

Freunde:
Wir sind im Gespräch mit dem Personal der argentinischen Luftwaffe, dem Management der Installation von TurboEcogreen-Geräten in Nuestrtos, den Generatoren, die auf der Basis von Marambio in der Antarktis betrieben werden.
Die Mitarbeiter sind daran interessiert, das PANTONE Gillies-System zu testen.
Ich hoffe auf eure Ideen!
Danke

http://www.marambio.aq/home.htm

Bild

Bild

Bild
0 x
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6

MIT SCANIA 113 ARGENTINIEN LKW




von rodibruno » 25/07/09, 00:15

Hallo:
Wir haben ein Problem mit der Platzierung eines Turbulenzgenerators LKW SCANIA 113 AUF DEN ERSTEN 800 KILOMETERN 1000, der LKW EXPRESS NIEDRIG auf Kraftstoffverbrauch und mehr Leistung, dann hat sich alles geändert: DER LKW FANG AN, ESSEN MEHR, RAUCHEN Exal VERLIEREN UND LEISTUNG .
Wird der SAUGFILTER zu einer Verstopfung im Filterelement führen, die den Luftdurchtritt verhindert?
Ich würde mich über jede Idee freuen.


WWW.TURBOECOGREEN.BLOGSPOT.COM
0 x
Avatar de l'utilisateur
wirbelwind262
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 238
Anmeldung: 29/06/05, 11:58
Ort: Fouras
x 29




von wirbelwind262 » 25/07/09, 11:42

Hallo!
Versuchen Sie es mit einem neuen Luftfilter, sonst Kraftstofffilter, Einspritzsystem verstopft, Ventilspiel...
Mein 1.5-Liter-Dieselmotor und sein MIT hatten die gleiche Reaktion, als sich das Ventilspiel (Betriebstoleranz) vergrößerte, da er repariert wurde und der Motor in Ordnung ist!
Welchen Motortyp haben Scania-Lkw?
Viel Glück und Ciao!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 219-Gäste