Werbekampagne für das Kyot'Home-Programm

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 25/11/05, 19:40

Hallo
Ökonologie Antwort
es ist relativ (nicht teuer), es ist 0,06 $ das kw und weniger, wenn Sie das Programm übernehmen sieht ein Licht von 10w unter der Theke, um ihn glauben zu lassen, dass er es nicht tut -100)
Es gibt immer böse Jungs.
Dies bedeutet nicht, verfügbar ...
Wenn jeder französische Staatsbürger 200-Ampere eingibt, haben Sie ernsthafte Verteilungsprobleme mit einem Niederspannungsnetz in den Städten, die eine Menge Transforamateure und die großen ...
Um ein kleines Haus zu heizen, braucht man eine Einspeisung von 200 Ampere unter 220Volt einphasig und wenn es sehr kalt ist, zieht jeder den Sohn an, das Eis hat keine Zeit, sich dem Sohn anzunehmen, das Problem ist das Spitzenverbrauch. Einige Stahlwerke oder Aluminiumhütten müssen ihren Verbrauch in der Spitzenzeit begrenzen, sie verbrauchen mehr Megawatt als eine Stadt. (Sie müssen im Sommer mehr konsumieren, anstatt ihre Aktivitäten einzustellen.)
André
0 x
Forumecolo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 15/12/05, 14:20
Ort: North East




von Forumecolo » 16/12/05, 22:49

Hallo alle,
Econology schrieb:Wenn Sie Websites kennen, die Neuigkeiten zum Kyothome-Programm veröffentlichen möchten, teilen Sie uns dies bitte hier mit.
Ich schlage vor, die Info auf meinem weiterzuleiten Forum Ökocitizens der noch jung ist (2 Monate 1 / 2), aber bereits viele Mitglieder für die Umwelt sensibilisiert hat und von diesem Programm noch nie gehört habe, kann es sein, dass Mitglieder meiner Website auch ...
Das einzige Problem ist, dass ich mich in den Weihnachtsferien nicht darum kümmern kann, also wenn es jemanden interessiert, mich darum zu kümmern ... : Wink:

Soviel zu meinem Beitrag ... :P

@ bald : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 17/12/05, 05:55

Eine Ökonologie,

"Mit dem steigenden Preis für Heizöl haben viele Menschen auf Strom und Hydroquebec (EDF für Sie) umgestellt."

1) Ah gut? Zu Hause haben Sie auch einen sehr günstigen Strom?
In Frankreich mit Atom können wir "verstehen", aber zu Hause wusste ich nicht ... Eine solche Umwandlung ist eine energetische Häresie, aber ...

Beruhigen Sie sich, Quebec produziert dank der Schäden Strom
Sie haben überall installiert, manchmal sogar real
technologisches Meisterwerk. Es ist daher erneuerbare Energie und relativ ökologisch und nicht vergleichbar
nach Frankreich.
Derzeit besteht ihr größtes Problem auf dieser Ebene darin, dass dies nicht der Fall ist
keine Massenregen (Schuld am Klimawandel?) und
Diese Werte sind auf dem niedrigsten Stand seit einigen Jahren.
Beachten Sie, dass mit dem Schnee, den sie jetzt haben, alles in Ordnung sein sollte
sie sind vorerst bei 42 cm in Montreal.

Bitten Sie Andre zu bestätigen, was ich schreibe.
setzt auf Nachrichten über www.rockdetente.com (Outaouais) und Radio Kanada (Radio / Fernsehen).

: Wink:
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 17/12/05, 06:59

Guten Tag,
Das ist richtig, es ist gerade um 41cm gefallen, wo ich in 12heures bin, aber es ist noch nicht vorbei, es ist nichts anderes als der Beginn des Winters. Normalerweise bekommen wir 2-Meter verteilt über den Winter, fertig einpacken,
und von Zeit zu Zeit eine kleine Schicht weißer Farbe, auf dem alten Schnee ist es prorpe.
Aber für Wasser, wie ich bereits sagte, ist es, weil die Eisschicht die Verdunstungsverluste verhindert, die unsere Reserve zu kämpfen, mit der Erwärmung des Planeten, ich bin nicht sicher, dass die Menge an Wasser Dämme werden am Treffpunkt sein.
Wenn die Niveaus am niedrigsten sind, liegt es daran, dass sie im Sommer Verträge mit den USA haben und zu viel verkauft haben, es ist ein ganzer Handel
die Elektrizität.
Die Straßen werden mit Motorgradern gereinigt, mit denen im Sommer die Straßenterrassen hergestellt werden.
Morgen früh schaufeln, wenn ich die Tür öffnen will.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 26/12/05, 01:30

Andre schrieb:Das stimmt, es ist gerade 41cm gefallen, wo ich in 12heures bin, aber es ist noch nicht vorbei, es ist nichts anderes als der Beginn des Winters. Morgen früh schaufeln, wenn ich die Tür öffnen will.

Wenn La Scoumoune hier ist ...
Als ob es nicht genug wäre!
André's Oil Burner ist außer Betrieb!
Bild
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste