Lampe, die nach einer bestimmten Zeit nicht mehr verbraucht

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
sangonesall6
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 08/09/09, 17:03

Lampe, die nach einer bestimmten Zeit nicht mehr verbraucht




von sangonesall6 » 08/09/09, 17:25

Hallo, ein Freund, der in Deutschland lebt, hat mir Lampen geschenkt, die seiner Aussage nach nach einer gewissen Zeit, wenn sie brennen (genauer gesagt, wenn sie heiß sind), keinen Strom mehr verbrauchen. Es stimmt, dass es nicht auf der Schachtel stand – 80 %. Aber der Rest ist weg, also verstehe ich nichts. Die Marken sind: Müller-Licht und Klimmabox
0 x
Lounes
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 24/07/09, 19:08




von Lounes » 08/09/09, 18:54

Hallo!
Ich habe diese Art von Lampe schon einmal gesehen. Ich weiß nicht, was drin ist, aber es ist wahrscheinlich sehr umweltschädlich... Können Sie uns mehr Informationen über seine Zusammensetzung geben? [falls auf der Verpackung angegeben]
[Es verbraucht nach einer bestimmten Zeit nicht mehr, aber es verbraucht zwangsläufig viel vorher, um Energie zu speichern. ]
0 x
sangonesall6
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 08/09/09, 17:03




von sangonesall6 » 08/09/09, 23:46

Auf der Box befindet sich 4x11W E27 6000h 95mA 550lm. Es gibt auch den Energiecode A, RoHS (Beschränkung der Verwendung bestimmter gefährlicher Stoffe in Elektro- und Elektronikgeräten).
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 335-Gäste