Freie Energie: Wir haben uns belogen!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 28/09/09, 14:49

+1 Hier sind wir beim französischen Nationalsport, der endlosen Kritik an denen, die sich den Arsch schütteln ...

Ich für meinen Teil habe die Schwäche zu glauben, dass er nicht der Opportunist ist, den Sie behaupten ... aber auch die Zukunft wird es uns sehr schnell sagen, da für ihn die Frist im Dezember dieses Jahres liegt Jahr...
Für mich, der das Ende einer Welt sieht, die seit fast 50 Jahren angekommen ist, gibt es keinen Zweifel, wir gehen direkt in die Wand, weil (wie Hulot sagte ... "leider, was wir tun auf unserer Skala wird nicht genug sein ... "Es ist notwendig, dass auch die großen Umweltverschmutzer anfangen!), und dort - da stimme ich Ihnen in gewisser Weise zu - glaube ich, dass Menschen zu verantwortungslos sind, um sie zu nehmen in der Hand und wie immer müssen sie einen Flug aus grünem Holz nehmen, um zu verstehen :?

Keine zusätzlichen Kommentare ... Ich bin es leid zu sehen, wie Menschen wie Kinder (von Kindern?) belästigt werden, wenn sie eine gelebte Erfahrung haben, was im Prinzip zu ihren Gunsten ist
miauen :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 294-Gäste