Bedarf an bioklimatischer Beratung zu Hause

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Avatar de l'utilisateur
BIOTEK
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 49
Anmeldung: 24/01/09, 17:01
Ort: Issy les Moulineaux




von BIOTEK » 27/09/09, 01:18

es ist dein link aber viel bla für nicht viel inhalt zumindest auf dem ersten artikel der 48 seiten füllt !! : Schock:
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 27/09/09, 10:05

Hallo Bio Tech,
Vielleicht viel bla für dich, aber auf dieser Seite wird das Warum und Wie des Wohlfühlgefühls in einem Haus erklärt.
Das ist sehr wichtig.
Wenn ich das Radio zu mir sagen höre, senken Sie Ihren Thermostat auf 19 ° C, ich lache.
Sie sollten sagen, isolieren Sie Ihre Wände, wenn Sie es sich leisten können :D
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
BIOTEK
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 49
Anmeldung: 24/01/09, 17:01
Ort: Issy les Moulineaux




von BIOTEK » 27/09/09, 15:56

48 Seiten, um über Ergiebigkeit zu sprechen Ich brauchte nur 15 Zeilen in meinem Blog !!


Bearbeiten: Der Link in Ihrer Signatur funktioniert nicht. Seite nicht gefunden : Schock:
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 28/09/09, 00:39

Bearbeiten: Der Link in Ihrer Signatur funktioniert nicht. Seite nicht gefunden

Es ist verrückt, wenn ein Mann die Wahrheit sagt, wird seine Verbindung zerstört ... :böse:
Aber hey, nach ein wenig Recherche fand ich es mit den gleichen Worten voller gesundem Menschenverstand.
Es gibt 8 Videos, aber das erste ist bereits sehr explizit!
http://www.youtube.com/watch?v=SwBFdPG467I
Vielen Dank, dass Sie Bio-Tech
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Aumicron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 387
Anmeldung: 16/09/09, 16:43
Ort: Bordeaux




von Aumicron » 29/09/09, 10:11

BIOTEK
48 Seiten, um über Ergiebigkeit zu sprechen Ich brauchte nur 15 Zeilen in meinem Blog !!

Ich bin sehr überrascht von Ihren Bemerkungen. Erstens scheint Ihr "Blog" eher eine kommerzielle Website zu sein. Dann sieht Ihre Site wie ein Durcheinander aus, ich habe nicht einmal die 15 Zeilen über Effusivität gefunden.

und dann
viel bla für nicht viel inhalt

Wir mussten nicht die gleiche Seite sehen!

Bravo an lejustemilieu für seinen oben zitierten Link. Diese Seite ist ein Schatz an Informationen und sollte von allen, die an ihrem Lebensraum interessiert sind, konsultiert werden. Eine klare Herangehensweise an viele Themen, eingehende Reflexion und nicht nur partielle und sektiererische Lösungen wie zu oft zu diesem Thema.
0 x
Zu argumentieren.
Avatar de l'utilisateur
BIOTEK
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 49
Anmeldung: 24/01/09, 17:01
Ort: Issy les Moulineaux




von BIOTEK » 29/09/09, 11:01

Aumicron schrieb: Dann sieht Ihre Seite wie ein Durcheinander aus, ich habe nicht einmal die 15 Zeilen über Effusivität gefunden.


LOL auf einer Website gibt es oft ein Feld oben mit der Aufschrift "Suche". Sie geben ein, wonach Sie suchen, und Sie fallen direkt darauf! : Idee:

Darüber hinaus wird die Organisation von Absätzen als eine Organisation vom Typ eines Magazins bezeichnet (aber ich denke, Sie sollten es nicht wissen). Es gibt einen Artikel pro Beitrag und im "Best of" sind dies die meistgelesenen !!

Natürlich ist es nicht der 150 Meter lange Blog, an den Sie sicherlich gewöhnt sind !!! : Cheesy: 8)
Zuletzt bearbeitet von BIOTEK die 17 / 12 / 09, 00: 34, 1 einmal bearbeitet.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 29/09/09, 15:14

:D Reg dich nicht über Kleinigkeiten auf, das Leben ist so kurz und es gibt so viel zu entdecken :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
BIOTEK
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 49
Anmeldung: 24/01/09, 17:01
Ort: Issy les Moulineaux




von BIOTEK » 29/09/09, 15:23

Es ist klr, du musst wissen, wie man ein fröhliches Medium findet !! Entschuldigung, es war zu verlockend !! : Cheesy: : Cheesy:
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 29/09/09, 15:41

BIOTEK schrieb:Es ist klr, du musst wissen, wie man ein fröhliches Medium findet !! Entschuldigung, es war zu verlockend !! : Cheesy: : Cheesy:

Das ist klug ... :D
Ähh, solltest du nicht um diese Zeit am Boden sein und Lehm kappen? Zumal das Wetter schön ist : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
BIOTEK
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 49
Anmeldung: 24/01/09, 17:01
Ort: Issy les Moulineaux




von BIOTEK » 29/09/09, 16:16

Ich habe das Schicksal, Fieber zum Glück nicht die Grippe In Ruhe heute !! :D
0 x

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 79-Gäste