Scams zu Ökologie, für sehr bald?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 13/11/09, 14:17

Corpse Grinder 666 schrieb:die größten Betrügereien diejenigen legalisiert ... und es gibt ....


Ben der größte aller Zeiten es immer noch eines der öffentlichen Schulden ist ...

Bild

https://www.econologie.com/l-escroquerie ... -3920.html
https://www.econologie.com/forums/article-10 ... t6156.html
https://www.econologie.com/forums/adherez-au ... t6158.html

Aber es betrifft nicht (zumindest nicht direkt) die Ökologie ...
0 x
Corpse Grinder 666
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 148
Anmeldung: 17/11/08, 11:54




von Corpse Grinder 666 » 13/11/09, 14:34

Ich denke, es ist dieses System.
Neben einem Link auf das Geld Schulden, das System zu verstehen, dass wir gerade eine Schuld (auch false):
http://www.dailymotion.com/video/x75e0k ... fr-in_news

Gegenüber den Lösungen am Ende vorgeschlagen, scheint sehr begrenzt ....
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 13/11/09, 14:41

0 x
yoananda
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 60
Anmeldung: 30/10/09, 15:32




von yoananda » 13/11/09, 16:38

Ja, mit der Ausnahme, dass das Video Grignon täuschend vereinfachend ist. Geldschöpfung, es ist passiert, wie das.
Thema lange diskutiert und beschlossen, auf dem Blog von Richard Mills.
Privatkundenbanken erzeugen kein Geld.

Wie auch immer, was zählt, ist mehr die Umlaufgeschwindigkeit des Geldes, so viel wie seine Masse.
Was zählt, ist die Schaltungen, dh die Interessen der Schulden beeinflussen, und was sie tun.

Zum Beispiel, wenn ich mein Geld für eine Lebensversicherung Pflicht des Staates stellen, ich bin es, die berühmten Schulden Interesse berühren. Also, wo ist das Problem?

Das Problem ist nicht die Schuld. Es wäre schön, wenn der Staat ca, aber es dient nur einige politische Bewegung, die die Welle der Unzufriedenheit reiten ...

Sie haben die Geschichte zu wissen, was die Schulden voran Stellung nehmen.
Ich verteidige nicht entweder die Schulden, aber das Problem ist nicht.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 13/11/09, 16:50

Natürlich, wenn es da ist ... (auch wenn es andere gibt ...) Privatbanken haben den Staaten die Fähigkeit zur Geldschöpfung "gestohlen" ...

"Privatkundenbanken" schaffen gut Geld, weil sie die Vermittler von Zentralbanken sind. Also hör auf dort mit Worten zu spielen ...

Personen über Steuern zahlen alle (oder Steuern) Interesse an der öffentlichen Verschuldung und in keinem Fall wirken sich auf alle im Interesse (nicht zu erwähnen, Steuern, Steuern und verschiedene Gebühren auf diesen so genannten Finanzprodukte) ...

Und wenn sie sich berühren, liegt das Defizit des Steuerzahlers Lambda ... in Relation zum Gewicht der Schulden in ihren Beiträgen ...

Es ist nicht ich, der es sagt ... sondern bestimmte "öffentliche Männer" (die daher selten sind) mögen Philippe Seguin beispielsweise https://www.econologie.com/philippe-segu ... -4146.html

Wenn Sie in dem, was funktioniert? :?:
0 x
yoananda
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 60
Anmeldung: 30/10/09, 15:32




von yoananda » 14/11/09, 23:59

Wenn die Zentralbanken dieses Recht von Staaten "stehlen" könnten, ist es nicht umsonst!
Ich will nicht alles auf diesen Thread wieder erklären, die nicht zu diesem Thema gewidmet ist.
In jedem Fall wird Ihre Meinung gemacht, und ich habe nichts dagegen, dass Sie lieber grunzen als mir oder einem anderen glauben. Wenn Sie wirklich wissen wollen, werden Sie Fragen stellen (nicht unbedingt an mich). Diese Erklärung ist jedoch in mehrfacher Hinsicht nicht einheitlich.
Ich habe mehr als 2 Jahre damit verbracht, die Wirtschaft abzubauen, um endlich zu verstehen. Und ich habe auch die "Knabber" -Phase durchlaufen ;-)
Video Trester ist bei weitem nicht genug, um die Wirtschaft und ihre Grundlagen zu verstehen.
kurz.

ca irgendeine Weise ohnehin nicht das Problem zu ändern, und die Zentralbanken sind Teil. Wenn sie am Ende fallen, weine ich nicht! Also selbst wenn die Leute falsch sind, ist es mein Fall! ;-)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Die Betrügereien in der Ökologie, für sehr bald?




von Christophe » 15/12/17, 13:57

Dieses Thema hat 10 Jahre ... ist die Situation seit diesen 2 Testimonials verbessert?



0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 258-Gäste