Ein wenig gesunder Menschenverstand (Kochen und Heizen in Holz)

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 14/12/09, 14:22

:D lejustemilieu schrieb:
Ich glaube, Sie haben einige Abschlüsse.


Wie gefolgt man es? Aber ich mache mir auch Sorgen, dass es eine Dummheit ist ;-)

Es bedeutet nichts :D Ich habe einen Freund, der nicht sehr graduiert ist und der viel schlauer ist als meine Diplome + 1
0 x
viktorvviktor
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 19/04/18, 11:26

Re: Ein wenig gesunder Menschenverstand (Kochen und Heizen mit Holz)




von viktorvviktor » 20/04/18, 19:16

Ich mag diesen Blog! Sie lieben es zu kochen, aber Sie haben nicht genug Platz, um Ihre gastronomischen Fantasien zu verwirklichen? Die Mini-Fritteuse ist eine wahre Lösung für Ihr Problem! Dank seiner Praktikabilität behält diese professionelle Fritteuse Ihre Gourmet-Vorlieben sowie Ihre eigene Küche!
0 x
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36

Re: Ein wenig gesunder Menschenverstand (Kochen und Heizen mit Holz)




von 1360 » 20/04/18, 20:33

Schön, danke für die Kneipe!

Für mich koche ich sehr gerne, es ist ein Hobby, eine Leidenschaft. Ich bin Ende des Jahres 50 Jahre alt, natürlich habe ich einige "Wunder" -Lösungen in der Küche gesehen ...

Werde mir glauben, wer will, aber die einzige Art, Essen zu kochen, egal was es ist, ohne Fett und auf absolut gesunde Weise, ist die Pfanne oder Pfanne aus Edelstahl. Das einzige, was man zu meistern hat, ist die Temperatur der Pfanne, bevor man die Ware hineinstellt. Es muss auch aufgetaut werden, bevor es in die Pfanne gegeben wird.

Kurz gesagt, für gesundes Kochen, keine Notwendigkeit für den Schwachsinn, das ist der Titel dieses Themas, ein kleiner Richter ist mehr als genug.

;)
0 x
zu schwer zu bekommen in die Form Der Versuch, es endet wie eine Torte nach oben.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 230 Gäste