Making the Diester oder Biodiesel: Rezept

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 25/12/09, 00:15

reines Ätznatron ist fest, wird in Granulatform verkauft, kristallisiert jedoch nie

Die Natronlauge enthält Wasser, aber ich sehe nicht die Unannehmlichkeit einer Dekantera am Ende

Die Soda, die Sie bereits gegeben haben, ist schädlich, ich weiß es nicht, aber es gibt keine gefährliche Reaktion auf Angst
0 x
Sim
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 84
Anmeldung: 14/12/09, 19:44
Ort: gers




von Sim » 25/12/09, 00:57

Nun, ich habe es wieder getan.
in der Tat ändert es die Farbe der Wäsche von Soda + Alkohol.Eine Angst!
Wenn wir diese Mischung in Öl geben, ändert sich die Farbe (wieder)
Es gibt eine Art Erbrochenes (Entschuldigung für den Vergleich ... : Schock: Ich werde versuchen, es zu überfliegen.
Es gibt kein Foto mit Natronlauge, es gibt wirklich eine Reaktion und das ziemlich schnell. Und ich sage, dass ich eine Stunde lang nichts zu tun habe ... was für eine Tarnung!
Was bleibt, ist Natriumcarbonat, oder es wird in EHV oder in Wasser der Wäsche oder in beiden löslich sein, oder es wird dekantiert ... ah la ...
gut, endlich lernen wir viele seiner fehler ... und das wissen anderer;) merci chatelot!
0 x
Es ist für Intellektuelle, und alle Menschen, aufzustehen, zu schreiben, zu sprechen, bei jedem Untätigkeits zu verkünden, dass die Welt, die wir für unsere Kinder entwerfen nicht, dass andere Wort verdienen: nicht akzeptabel , falsch, absurd, falsch und künstlich, gefälschte und verfälschte, gefälschte, heuchlerisch, und ehrlich gesagt diese Website monstrueux.comme, eine Brüskierung ein Pub max zu platzieren.
Sim
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 84
Anmeldung: 14/12/09, 19:44
Ort: gers




von Sim » 25/12/09, 01:34

Also bin ich verwirrt ... Ich habe drei Dinge in meinem Tablett
Das erste ist das schwebende Ding, das eher wie eine Art farbige Mayonnaise aussieht, ben té, die Farbe des kleinen Akronyms E der Site
unten habe ich etwas, das aussieht wie EHV, aber ich möchte nicht zu schnell sagen, ich kann auf jeden Fall sagen, dass es flüssiger ist als Öl, und ein bisschen weniger als GO, einmal natürlich abgekühlt..aber gut, es ist von der nase aus zu sehen.
Im Grunde habe ich etwas, das aussieht wie das, was schwimmt, aber es klebt viel mehr.
Das Ding schwimmt, ich kann ein Kilo Zeug am Boden sein, ein paar Teelöffel.
auf jeden fall ist es nicht das ergebnis das in diesem post steht. ais ich zu viel soda laugenwasser in die wäsche stecke ist es mit glycerin emulgiert? das kalziumkarbonat hat-t ' Hat er die Reaktion geändert?
denn wenn es ehv ist, muss ich nicht eine Woche warten, bis es dekantiert ist, es ist schon sauber ...
0 x
Es ist für Intellektuelle, und alle Menschen, aufzustehen, zu schreiben, zu sprechen, bei jedem Untätigkeits zu verkünden, dass die Welt, die wir für unsere Kinder entwerfen nicht, dass andere Wort verdienen: nicht akzeptabel , falsch, absurd, falsch und künstlich, gefälschte und verfälschte, gefälschte, heuchlerisch, und ehrlich gesagt diese Website monstrueux.comme, eine Brüskierung ein Pub max zu platzieren.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 25/12/09, 13:14

Lassen Sie in einer Ecke Ihre unglückliche Erfahrung mit Ihren Soda-Kristallen und beginnen Sie mit dem guten Produkt!

Ich bin vorsichtig mit Soda-Kristallen von Saint Marc: Es ist das gleiche Paket wie die Wäsche von Saint Marc: Ich befürchte, dass sie etwas Reinigendes enthält und nicht nur Natriumcarbonat. Ich habe große Angst davor Weniger Tensid fördert Emulsionen, die niemals alles dekantieren und sabotieren

Wenn ich reines Natriumcarbonat will, nehme ich keine Soda-Kristalle, sondern Backpulver: Ich erhitze 200 ° und es entsteht absolut reines Carbonat

die kaustische soda des handels ist im allgemeinen rein: nicht den destop oder andere deboucheur von rohren zu verwenden, die gut mit kaustischer soda-basis verträglich sind, bei denen es aber auch irgendetwas geben kann, nach der inspiration des herstellers ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Betreff: Detailliertes "Rezept"




von chatelot16 » 25/12/09, 13:37

Christophe schrieb:Hier ist das detaillierte Rezept


* Methanol oder Methylalkohol wird durch Sägemehlfermentation und Destillation von Methylalkohol hergestellt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Nachricht zur Herstellung von Alkohol. Sie können das Produkt auch destillieren, um die Fenster bei 149F / 65C zu waschen. Sein Hauptbestandteil ist Methylalkohol.

** Ätznatron oder Natriumhydroxid (NaOH) ist die aktive Komponente in Kanalisationsprodukten. Sie können auch durch Elektrolyse heißes Wasser und Kochsalz (NaCl) mischen und die Elektroden einer Batterie mit 12 Volt auf die andere Seite der Lösung legen, um Sauerstoff und Salzgas zu erhalten (sehr gefährlich, nicht einatmen) und es gibt eine Lösung von Natriumhydroxid. Ich hörte auch von der Verwendung von weißer Holzasche, die von einem sehr heißen Feuer stammt (Eichen- und Apfelholz sind am besten, was auch immer dazugehört), und von Regenwasser undestilliertes Wasser, das um etwas Backpulver bittet. Füllen Sie ein Fass oder einen Behälter von oben bis zu etwa 15 cm. Fügen Sie genügend Wasser für die Asche hinzu, um einen Mantel zu bilden, aber bleiben Sie nicht in der Suspension. Lassen Sie 4 mindestens (die ganze Nacht) stehen. Sammeln Sie bräunliches Wasser in einem Behälter, der Ihre hausgemachte Natronlauge enthält. Wenn ein Ei oder eine Kartoffel in der Mitte schwimmt oder sich eine Hühnerfeder darin aufzulösen beginnt, ist das Ätznatronwasser fast fertig. Wenn das Ei nicht schwimmt oder Sie eine stärkere Lösung wünschen, kochen Sie es.


Ich muss irgendwann korrigieren: Die Gärung macht nie Methanol: Das Methanol wird durch Pyrolyse von Holz gewonnen (vor langer Zeit hieß es, die Trockendestillation bewahrt die Verwirrung)
Wenn schlechter Alkohol Methanol enthält, liegt das daran, dass wir etwas überhitzt haben ... oder schlechte Produkte verwendet haben, die bereits vor der Fermentation Methanol enthalten

Die Asche besteht hauptsächlich aus Natriumcarbonat mit sehr wenig Natronlauge

Die Soda-Zeit bedeutete Karbonat, und um von Hydroxid zu sprechen, musste man Ätznatron spezifizieren: Heute in der Soda-Schule bedeutet Hydroxid: Immer die gleiche Verwirrung, wenn einige aus dem alten Buch kommen, ohne die Übersetzung zu machen

Ein weiterer Punkt: Die Elektrolyse von Salz macht ein wenig Ätznatron an der Kathode gut, aber wer möchte mit Chlor mischen, um Bleiche zu machen: um diese Mischung zu vermeiden, ist es notwendig, alle Arten von Trick und wir bekommen eine Mischung aus Natronlauge und Salz ...

Mit einer Quecksilberkathode erhält man leicht salzfreies Natronlauge, das jedoch durch Spuren von Quecksilber poliert wird

Es gibt eine alte Methode, Ätznatron mit Soda und Branntkalk herzustellen, die sehr gut funktioniert, auch wenn sie von aktuellen Chemikern vergessen wird
0 x
Sim
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 84
Anmeldung: 14/12/09, 19:44
Ort: gers




von Sim » 25/12/09, 13:40

Chatelot, mit einer Soda-Lauge bei 30.5%, brauche ich wie viele ml, um 4 Gramm Soda zu haben. Ich brauche, um die Dichte und das Gewicht von 69.5% Wasser zu berechnen?
0 x
Es ist für Intellektuelle, und alle Menschen, aufzustehen, zu schreiben, zu sprechen, bei jedem Untätigkeits zu verkünden, dass die Welt, die wir für unsere Kinder entwerfen nicht, dass andere Wort verdienen: nicht akzeptabel , falsch, absurd, falsch und künstlich, gefälschte und verfälschte, gefälschte, heuchlerisch, und ehrlich gesagt diese Website monstrueux.comme, eine Brüskierung ein Pub max zu platzieren.
Sim
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 84
Anmeldung: 14/12/09, 19:44
Ort: gers




von Sim » 25/12/09, 13:44

Hoppla, entschuldigen Sie, ich habe gerade im Internet gesucht und es ist 30.5% in Gewicht. Ist noch einfacher ...
0 x
Es ist für Intellektuelle, und alle Menschen, aufzustehen, zu schreiben, zu sprechen, bei jedem Untätigkeits zu verkünden, dass die Welt, die wir für unsere Kinder entwerfen nicht, dass andere Wort verdienen: nicht akzeptabel , falsch, absurd, falsch und künstlich, gefälschte und verfälschte, gefälschte, heuchlerisch, und ehrlich gesagt diese Website monstrueux.comme, eine Brüskierung ein Pub max zu platzieren.
Sim
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 84
Anmeldung: 14/12/09, 19:44
Ort: gers




von Sim » 25/12/09, 18:16

Das wars, es funktioniert einwandfrei. Ich habe mit den richtigen Zutaten nachgearbeitet.
0 x
Es ist für Intellektuelle, und alle Menschen, aufzustehen, zu schreiben, zu sprechen, bei jedem Untätigkeits zu verkünden, dass die Welt, die wir für unsere Kinder entwerfen nicht, dass andere Wort verdienen: nicht akzeptabel , falsch, absurd, falsch und künstlich, gefälschte und verfälschte, gefälschte, heuchlerisch, und ehrlich gesagt diese Website monstrueux.comme, eine Brüskierung ein Pub max zu platzieren.
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 25/12/09, 19:14

Hallo Sim's
Ich sehe, dass du vor ein paar Jahren ungefähr auf dem gleichen Weg wie ich bist :D

Ich habe damals ein PDF gestartet, es aber nicht wirklich fertiggestellt.

Ich legte es auf die forum vergeben im voraus vergessen und fehler machen.

https://www.econologie.info/share/partag ... imzfPg.pdf
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 25/12/09, 19:37

Warum reden wir immer noch über Methanol, wenn es auch mit Ethanol funktioniert?

macht Methanol ein besseres Endprodukt?

oder soll es die fertigung erleichtern?

Wenn Methanol einen großen Vorteil hat, ist es ein guter Markt für das Methanol, das ich durch Pyrolyse von Holz oder durch Reinigung von Holzgas bekomme

Methanol alleine ist kein sehr guter Kraftstoff für einen Benzinmotor:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 145-Gäste