Pantone- und Luftwechsel

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Richard16
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 06/12/04, 21:30




von Richard16 » 06/12/04, 23:19

Guten Tag,
M David auf der Site Quantum auf seiner Seite 14 schlägt ein System mit Drehschieber vor, das das Absaugen des Pantongases und das Ansaugen der Luft abwechselt. Dies ermöglicht ein sehr gutes Ansaugen des Reaktors und somit die Möglichkeit, einen Vergaser leicht an den Reaktoreingang anzuschließen.

Ich suche nach anderen Lösungen, um diese Abwechslung zu erreichen: weniger Platz in Anspruch nehmen, praktischer zu erreichen und zu installieren, ...

Herr David spricht von einem elektromechanischen Ventil. Nehmen wir noch einmal das Beispiel für das Drehen des Drehschiebers mit 4000 U / min mit 8-Löchern, das einem gesteuerten Ventil entsprechen würde. 32 000-Zeiten / min sind 533-Zeiten / s!

Sie können auch multipliziert werden, um diese Nutzungshäufigkeit zu verringern.
Lassen Sie 260 Hz mit 2-Klappen usw.

Ich möchte es versuchen.
Dann appelliere ich an Ihr Wissen! : kennst du solche klappen ?! Wo finde ich sie?

Anwendung:
Tanken Sie ein Benzinauto mit Benzin, das nur durch den Reaktor fließt, ohne die gesamte für die Verbrennung erforderliche Luft durchzulassen (weniger effizient gemäß David M ??).
Dann Sonnenblumenöl statt Benzin nach dem Starten und über den Originalvergaser mit Esence erhitzen.
Dann Wasserspray zugeben.


Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Daniel
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 07/12/04, 21:17

Ich kann Ihre Frage nicht genau beantworten, aber ich weiß, dass die Ventile mit einer Frequenz von 500 Hz und sogar 250hz ... wirklich sehr selten sind! Ansonsten bin ich umgezogen forum im experimentellen Teil. Ich denke, es ist geeigneter als Ort.
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 225-Gäste