neue Energie Subvention

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 13/02/10, 13:54

Mikhail schrieb:Lange muss Fertigung subventionieren eine unerschöpfliche Energiequelle 100% sauber, Aber sie subventionieren Projekte ohne Zukunft.


Du hast vergessen, alles zu berechnen

Es scheint, dass Sie die Energie zum Bewegen Ihres Kolbens, die ihn schweben oder sinken lässt, für vernachlässigbar halten!

nein!

Es wird Energie benötigt, um den Kolben zu drücken und das Volumen unten zu vergrößern, wo der Druck stärker ist als oben

Fazit: Die Energie zum Bewegen des Kolbens entspricht genau der Energie, die Ihre Maschine Ihnen ohne Verlust liefern würde

Wenn die Umkehrung Ihres Schwimmers genügend Energie liefert, um den Kolben zu bewegen, wird diese Energie mechanisch aus der Drehung Ihrer Maschine entnommen: Auch wenn keine direkte mechanische Verbindung besteht: Gewinn = Verlust


Perpetuum Mobile sind alle von der gleichen Art: nur kompliziert genug, um einen Fehler zu verbergen und ihn glauben zu können
0 x
Avatar de l'utilisateur
Mikhail
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 21/01/05, 11:55
Ort: 38




von Mikhail » 13/02/10, 14:04

chatelot16 schrieb:
Mikhail schrieb:Lange muss Fertigung subventionieren eine unerschöpfliche Energiequelle 100% sauber, Aber sie subventionieren Projekte ohne Zukunft.

Du hast vergessen, alles zu berechnen
Nein, Sie haben vergessen, es sich anzusehen, zu verstehen und zu überprüfen oder auf Ihre eigene Weise neu zu berechnen.
Es scheint, dass Sie die Energie zum Bewegen Ihres Kolbens, die ihn schweben oder sinken lässt, für vernachlässigbar halten!

nein!
Wir würden sagen, dass Sie es sind, der gechattet hat, ohne etwas zu bekommen.
Fazit: Die Energie zum Bewegen des Kolbens entspricht genau der Energie, die Ihre Maschine Ihnen ohne Verlust liefern würde

Fazit – wieder einer, der denkt, er wüsste alles, ohne etwas zu verstehen.
0 x
SM
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 13/02/10, 14:10

Mikhail, wenn du mit diesem Ton fortfährst, wird dein Konto deaktiviert ... :Stirnrunzeln:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Mikhail
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 21/01/05, 11:55
Ort: 38




von Mikhail » 13/02/10, 14:26

Christophe schrieb:Mikhail, wenn du mit diesem Ton fortfährst, wird dein Konto deaktiviert ... :Stirnrunzeln:

Es ist mir scheißegal. Auf jeden Fall ist es sinnlos, hier Zeit zu verschwenden, denn niemand will etwas verstehen oder lernen und jeder denkt, dass er bereits alles und besser als alle anderen weiß, ohne sich auch nur die geringste Mühe zu machen, nachzudenken, angefangen bei sich selbst. .
Ich antworte im gleichen Ton, in dem mich jemand anspricht.
0 x
SM
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 13/02/10, 14:31

Zu Ihren Diensten! Tschüss! 8)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 127-Gäste