Holzhaus mit Schnur

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Metisse Isolierung




von oli 80 » 12/02/10, 19:13

Guten Abend, ich habe den Link noch einmal gelesen und ihn isoliert. Sie nannten ihn metisse.
hergestellt aus alten Kleidungsstücken aller Art, Laken, gebrauchten Vorhängen usw.

Ein weiterer Punkt dieser Art von Projekten ist die Einbeziehung oder Wiedereingliederung von Arbeitslosen, um mehr Menschen mit den Techniken des ökologischen Bauens vertraut zu machen
0 x
Bladerunner
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 04/02/10, 11:39
Ort: Sieht aus wie im Süden ...




von Bladerunner » 12/02/10, 20:38

Ehrlich gesagt kann geschnürtes Holz nicht mit einem Baumstamm verglichen werden ... Wie jemand oben sagte, ist die Änderung des Durchmessers der Baumstämme nicht ohne Probleme ... Ich habe eine manuelle Holzkonstruktion Seil, das ich finden muss ... Ich werde die Referenzen für Interessierte online stellen ... Ich habe die Methode im Rahmen einer Mauerwerksabdeckung gelehrt, zu der wir den Zusatz Öko-Konstruktion hinzugefügt hatten. Wir hatten das gesehen, die Adobe Wände usw. In meinen Erinnerungen waren die Stämme in einem Kalkmörser ertrunken ... Einige empfehlen, die Enden mit einer Mischung aus Benzin zu überziehen : Schock:
Wenn Sie "bois cordé" bei Google eingeben, finden Sie viele Dinge ... und viele Bilder ...
0 x
Bladerunner
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 04/02/10, 11:39
Ort: Sieht aus wie im Süden ...




von Bladerunner » 13/02/10, 21:15

Hier ist ein Link, um das kleine Handbuch zu kaufen, um "Protokolle einzubauen":
http://www.utovie.com/catalog/advanced_ ... es&x=9&y=1
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 81-Gäste