Unite: Größere East Region

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Makarov
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 22/11/04, 20:20
Ort: Lille




von Makarov » 26/11/04, 12:47

SAlut Ich gebe meine Identität und alles und alles! Entschuldigung für dieses Durcheinander !!

Hi, ich komme aus Reims. Ich kenne PMC seit 4 Jahren.
Ich habe ein BT in Elektroplastik, ich habe Zeit, ich bin ein Handwerker, ich versuche, Menschen aus dem Thema der Verwendung von HVB zusammenzubringen und sie dann auf der PMC zu orientieren, um eine Gruppe zu bilden bewerben Sie sich, widmen Sie sich der Umwelt mit Präsentationsrealisierung von pmc, Solaröfen, Windkraftanlagen, dann auf Einheit usw. Ich habe Kontakte, die es einfach machen würden, pmc von einer Standardversion zu installieren. Wenn jemand bereits etwas erreicht hat, lassen Sie mich wissen, dass wir uns treffen können. Ich habe auch die Gerbereien kontaktiert, die von Dijon ein Projekt zur Installation eines PMC für Dieselfahrzeuge haben, die bereits mit Öl betrieben werden, aber er hat keine Kenntnisse, daher müssen wir gemeinsam ein Projekt aufbauen .
Ansonsten treffen wir uns mit einigen Bauern aus den Ardennen am 11. und 18. Dezember, um meinen Prototyp fertigzustellen, und nach der Weitergabe von Traktoren sind alle willkommen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre schnellen und zahlreichen Antworten.

Und ich antworte euch allen!
Der Treffpunkt ist 11 eine Provizie neben Novion Porcien auf der Farm der vier Winde. Die Zeit ist noch nicht festgelegt, sicher 14 Uhr, aber wie ich sehe kann es überfüllt sein Ich empfehle denen, die aus dem Mergel und dem Osten kommen, dies vorher in Reims zu finden, wenn Sie möchten, wird es für Sie einfacher sein, zu gehen, weil es 1 Bit verloren ist.
So könnten wir uns vorher kennenlernen und gemeinsam essen. Außerdem hatte ich einen Kontakt zu einer Person, die bereits ein kleines Stromaggregat mit Tryos ausgerüstet hat, sodass ich versuchen werde, ihn schnell zu treffen und es mit 11 zu machen. Hier habe ich wohl die Tour von was gemacht Ich möchte sagen, ich überlasse Ihnen meine Kontaktdaten, zögern Sie nicht, mich anzurufen, damit wir uns schnell und bestmöglich organisieren können
0 x
Bestimmt nicht, dass Sie hier und schon frei zu dienen! (La Boétie)
Makarov
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 22/11/04, 20:20
Ort: Lille




von Makarov » 26/11/04, 12:50

Makharov (xavier) Reims 3 rue de la renfermerie
Tel. 03 26 91 12 84 oder 06 80 10 97 21
E-Mail: makharov@free.fr :D
0 x
Bestimmt nicht, dass Sie hier und schon frei zu dienen! (La Boétie)
geo-neo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 17/08/04, 17:37




von geo-neo » 26/11/04, 13:01

Makarov hallo mich Fabrice de Reims (Murigny) ist
Ich interessiere mich für dein Projekt
Ich werde bald ein Super fünf Motor in gutem Zustand haben
Ich bin ein landwirtschaftlicher Mechaniker
0 x
Makarov
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 22/11/04, 20:20
Ort: Lille




von Makarov » 27/11/04, 12:21

hi neo kannst du mir mailen wenn du willst! @ +
0 x
Bestimmt nicht, dass Sie hier und schon frei zu dienen! (La Boétie)
Leju!
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 20/11/04, 15:59




von Leju! » 27/11/04, 15:56

hallo ich bin auf nancy weiß nicht viel über schweißen, ein wenig über mechanik ... sehr sehr motiviert an einem PMC projekt teilzunehmen, nicht sehr verfügbar aber ich würde schon gerne leute in der gegend treffen können für Sprechen Sie darüber und sehen Sie Erfolge. wenn er hier ist ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 01/12/04, 21:21

Ich übermittle die Botschaft von Franziskus, der am "falschen Ort" von forum :

Hallo alle,

Hier ein kleiner Auszug aus dem bisherigen moralischen Bericht der Straßburger Gruppe:

Zunächst möchten wir uns bei Econologie dafür bedanken, dass sich alle mit ihren Projekten und Errungenschaften präsentieren, sich bekannt machen, damit sie sich nicht mehr alleine fühlen, Meetings anregen, sich motivieren, debattieren und vorankommen.

Jetzt geht es aber darum, zu beschleunigen oder doch lieber auf eine höhere Geschwindigkeit zu fahren !!

Hierfür finden wir die Reflexionen von "JCF" sehr relevant, anschaulich und interessant
Wir sind begeistert und ermutigen Sie dringend, dies unserer Meinung nach sehr schnell zu berücksichtigen.
Von wem ... ist die Frage. Auf jeden Fall von kompetenten, großzügigen Menschen, mit einem Gespür für Synthese und Organisatoren ... und wir sehen auf der forum dass sie existieren! ... Ein Wort an die Weisen.

Unten, um Ihnen zu zeigen, wo wir sind:

1 / nicht detaillierte BESCHREIBUNG unserer Versuchsanlage (1. Realtest vom 19.):
Es ist ein 4L-Motor auf Fahrgestell auf Rollen.
Keine Gebühr für den Moment in den Tests.
1 Pantone-Reaktor, der von einem kleinen Scheffelvergaser mit Wasser versorgt wird.
Das Wasser wird in einem Schnellkochtopf dank eines Kabinenheizkörpers erhitzt, der an den Kühlmittelkreislauf angeschlossen ist / kein Sprudler
Ventile wie immer am Ein- und Ausgang des Reaktors. / Das gesamte Abgas strömt durch den Reaktor, den wir mit Kaolin isolieren werden.
Dank eines Aluminium-Steigrohrs gelangt Pantongas nach dem ursprünglichen Kraftstoff in den Einlass.

2 / MITTEL:
Installation in einer assoziativen Garage mit wenigen materiellen Mitteln.
Bisher 4 Personen am Projekt.

3 / PROJEKTE der kurz-, mittel- und langfristigen Entwicklung:
Reaktorvergaser durch Injektor ersetzt
Installation eines zweiten oder mehrerer Reaktoren (parallel)
Messgeräte (Verschmutzung, Temperatur, Drehzahlmesser, Wasser- und Kraftstoffdurchfluss)
Installation eines Generators und Tests mit Lasten.

Wasserdotierung eines Benzinrovers, anderer zukünftiger Autos und Traktoren, nach und nur dann, wenn der Erfolg unseres "Prüfstands" und die Demonstration wirksamer Lösungen ... dann sind alle Formen der Kommunikation bekannt zu machen, sensibilisieren, konkret zeigen, dass es funktioniert und motoren und herzen zum vibrieren bringen !!!

4 / BEDÜRFNISSE:
Ein Schweißer und sein Bogen und Sauerstoffacetylen (vielleicht "Sanchez57")
Alle Messgeräte (insbesondere CO / CO2 ...)
Relevante Ratschläge, um Fehler oder Leistungen zu vermeiden, die bereits an anderer Stelle gemacht wurden, auch wenn es immer interessant ist, sie selbst zu erleben ... und nach Hinweisen zu suchen ... daher muss der DRINGENDE DAS WISSEN ZENTRIEREN UND ORGANISIEREN !! .. DANN VERTEILEN SIE SIE INTELLIGENT.

Vielen Dank an alle Schauspieler der forum und das "UNITE-US" -Projekt
Grüße,

Francis,
Dominique,
Anthony,
0 x
Makarov
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 22/11/04, 20:20
Ort: Lille




von Makarov » 02/12/04, 01:40

hallo!
Ich habe mit Leuten von attac Kontakt aufgenommen, um mögliche Teilnehmer zu finden und einen Platz auf Reims zu basteln, aber im Moment ohne Erfolg. Samstag ist es der Kongress des Grüns in Reims, den ich sicherlich für eine kleine Tour besuchen werde. Ansonsten sind wir am Sonntag mit einem Kollegen zu basil10 gefahren und haben die Montage an einem sehr interessanten Stromaggregat und eine sehr gute Arbeit gesehen, danke. Ein Video kann in Kürze verfügbar sein, auf jeden Fall sind Fotos an; @ + jeder B) B)
0 x
Bestimmt nicht, dass Sie hier und schon frei zu dienen! (La Boétie)
Makarov
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 22/11/04, 20:20
Ort: Lille




von Makarov » 07/12/04, 00:00

Guter kleiner Beitrag zur Erinnerung an das Treffen von 11 a provizy.donc für Interessierte (Lothringen südlich der Marne usw.) Kontaktieren Sie mich Ich werde Dienstag oder Mittwoch aktualisieren! hallo fabrice wenn du mich zurückrufen kannst!
@ + später
0 x
Bestimmt nicht, dass Sie hier und schon frei zu dienen! (La Boétie)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 103-Gäste