Kondensatorpumpe nocchi

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 13/04/09, 12:15

Hallo Mibru
Die gesamte Pumpe ist eingetaucht. Die einzige Wasserdichtigkeit befindet sich in Höhe der Elektrobox, die aus 2 O-Ringen besteht (und Gleitringdichtung für den Motor).
Die Box wird von oben mit einer Schraube entfernt.
Es gibt auch eine Dichtung an den Kabeln, die jedoch nicht zerlegt werden müssen
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 13/04/09, 12:21

Auf dem PDF scheint mir alles durch einen großen Faden am Boden der Pumpe eingeklemmt zu sein

Ja, es ist gut. Ich hoffe nur, dass es nicht geklebt ist. sonst muss man sehr leicht erhitzen
0 x
Floabert
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 08/03/10, 19:20




von Floabert » 08/03/10, 19:28

Hallo Mibru,

Haben Sie es endlich geschafft, Ihre Pumpe zu zerlegen und wieder zusammenzubauen?
Ich treffe das gleiche BP auf einem NOCCHI Dominator 5.
Was ich nicht weiß, ist die Abdichtung.
Kann mir jemand bestätigen, dass die Abdichtung nur durch die O-Ringe oder durch eine zusätzliche wasserfeste Paste gewährleistet ist? ...

Danke
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 131-Gäste