Kostenlose Forschung und Entwicklung zur Herstellung kostenloser Energielösungen

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 13/03/10, 14:28

Die Wiederentdeckung des Prinzips der Fourier-Transformation, und einer von allen Familien der nutzbaren Funktionen auf diese Weise?

Und eine Behauptung zeigt meistens ein riesiges Ego :-)
0 x
A bientôt!
Projéthée
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 30/10/08, 17:53




von Projéthée » 13/03/10, 14:39

Nein, ich habe mehr über den Standpunkt nachgedacht, den er zum Spin des Elektrons und zu anderen "Details" der gleichen Art hat. Die Summe der Informationen dieser ganzen Seite in so kurzer Zeit verschluckt zu haben. Du beeindruckst mich Bernardd.
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 13/03/10, 20:46

Machen Sie Witze? Ich hatte Zeit, zu gehen über die erste Seite nicht gehabt, aber ich schon genug Hinweise hatte :-( Ich habe gerade überprüft: Es gibt schöne Perlen.

Es ist sicherlich sehr freundlich und leidenschaftlich, mit großer Produktivität. Aber vergessen für einen Physikkurs ...
0 x
A bientôt!
Projéthée
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 30/10/08, 17:53




von Projéthée » 14/03/10, 20:21

Offensichtlich ich scherze. Ich didn 't alles entweder lesen und ehrlich gesagt nicht verstehen, alles, was ich gelesen habe. Ich hätte von mir denken Stammzellen in das Gehirn zu injizieren.
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 135-Gäste