Die Entdeckung der Vakuumenergie. Auszug ..

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 04/02/06, 13:56

Ja, bleib dabei!

Alles im Zusammenhang mit Theorien Impfstoffe und vom Menschen erfundenen Krankheiten systematisch jetzt zensiert! Es gibt genug wahre Horror von Menschen gemacht keine Zeit mit solchen hypothetischen alégations zu vergeuden!

Denn mit einer Rede so die Bezeichnung der "Sekte econology" gerechtfertigt wäre!

Also das wissen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 05/02/06, 00:12

Ich antworte auf diesen Beitrag habe ich selbst erstellt.
In Bezug auf Biokraftstoffe oder alternative Kraftstoffe (Metallpulver) bezieht sich gegyx auf das Aluminiumoxidhydroxid, das in einigen Impfstoffen enthalten ist, sowie auf deren schädliche Wirkungen.
Dies sind keine hypothetischen Vorwürfe, sondern eine traurige Realität.
Ce forum ist nicht das Echo dieser Art von Kontroverse, sondern die Menschen der forum die sich für die Verschlechterung der Umwelt interessieren, werden auch einfach für die Verschlechterung der Lebensqualität, der Sitten oder der Gesundheit sensibilisiert.
Es ist nur, wenn man sich persönlich von einem dieser Faktoren beeinflusst wird, die wir kennen die wirkliche Gefahr geworden, die uns bedroht.
Um wieder in unsere Schafe, viele Menschen haben keinen Gebrauch von pantone als zu unberechenbar, sperrig, umständlich und nicht revolutionär in Bezug auf die Energiewirtschaft ... scheinen die Behörden einen Teil dieser Mehrheit zu sein.
econology dann einen Kult sein? es ist einfach nicht eine Kategorie von Menschen, die sonst dafür entscheiden!
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
Mikhail
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 21/01/05, 11:55
Ort: 38




von Mikhail » 08/02/06, 12:18

Tolle Seite für mittlere Schule-High-School-Schüler:
http://www.falstad.com/mathphysics.html
0 x
SM
rafpantone
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 44
Anmeldung: 30/11/04, 21:00
x 1




von rafpantone » 09/02/06, 18:58

Ist er der Kalkstein geschätzt?



lau schrieb:Etwas in der gleichen Art

Bild

sein System getestet wurde "penac kat" kaufte es 5 Jahre 1500 frs ca.. zum Kampf gegen den Kalkstein der Wohnung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 09/02/06, 21:19

Naja, eigentlich, betrogen ich ein wenig auf den Preis, es ist ein wenig weniger kosten.
Die Wirksamkeit wurde alles auf Anfang, der Kalkstein wurde in Form von "weißer Ruß" aufgebracht und dann mit der Zeit es verblasst nicht gehen.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 104-Gäste