Organisation und Klassifizierung der Handels

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 12/12/04, 14:17

Hallo Franz,

Ich bin damit einverstanden, dass eine bessere Organisation zu einer besseren Lesbarkeit und damit zu einer besseren Effizienz des Austauschs führt forum... deshalb habe ich das "neu formatiert" forum vor kurzem, um es auf ein Maximum zu vereinfachen ... und genau hier geht Ihr Vorschlag gegen die Einfachheit ... weil es sich um die Aufteilung von handelt forum...

Also für den Moment, angesichts der Größe und Anwesenheit dieser forumIch lasse es lieber so, wie es ist .... (Experimentieren wurde bereits von der Untersuchung des Verständnisses des Systems getrennt und die Leute irren sich immer noch über den Ort) .... weil das das machen würde forum eher unleserlich ... cons cons muss Ihre Einstufung für die Zukunft behalten ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
krissg29
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 07/11/04, 21:26
Ort: Finistère Zentrum
x 2




von krissg29 » 13/12/04, 00:26

Hallo Francis und Christopher

in forum Christophe, wir haben eine hervorragende Möglichkeit, sich auszutauschen, Fragen zu stellen und sie zu beantworten, ein Thema zu besprechen, uns zu treffen und daran teilzunehmen.
In einem Speicher so konnte Francis sammeln und alles auflisten, die in dem Prozess gemacht wurde (als Artikel oder Datenbank), und es leicht zu finden.

Wenn jemand eine Frage stellt, wird er zuerst das Arbeitsbuch von Francis sehen und, falls keine Antwort darauf vorhanden ist, kann er das Thema auf der Website starten forum. Nach einigen Austauschvorgängen kann die Antwort angezeigt werden, und nach dem Experimentieren wird ein neuer Artikel in die Arbeitsmappe eingefügt (neuer Artikel, der in eine Überschrift eingefügt werden kann, aber auch einen Link in anderen Rubriken hinter dem Thema).

Die 2 Systeme sind, meiner Meinung nach, wesentlich und ergänzen einander.

in forum Christophe und bei Yahoo gibt es bereits genug Artikel zum Feedback. Sie sollten sauber geschrieben und irgendwo abgelegt werden. Es wäre schon ein Anfang.

Qu'en pensez-vous?
0 x
Es sollte nicht verwechselt und geniale Ingenieur werden
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 13/12/04, 12:51

Ich stimme zu, über das, was bereits in Form von FAQ oder HOWTO gemacht wurde, Bericht zu erstatten, aber in diesem Fall hat dies keinen Platz forum (oder das Thema ist blockiert, aber es ist empfindlich ..). Ich denke aber auf einer Seite mit Dokumenten .pdf, Bildern ... etc etc

Ich habe keine Zeit, um diese Einstufung Arbeit durch Nachteile zu machen bin ich bereit zu helfen, einige Punkte zu implementieren und offensichtlich Seiten auf econology für die Verbreitung machen ... Jeder Abnehmer

Für die noch zu erledigenden Forschungs- und Entwicklungsarbeiten denke ich immer noch, dass die derzeitige Organisation angesichts der Anzahl der derzeit auf der Website vorhandenen Personen ausreichend ist. forumWenn eine beträchtliche Anzahl von Menschen kommen wird, ist eine Neuorganisation notwendig, jedoch nicht vor dem Ertrinken der Ungewohnten der forum in einer zu komplexen Navigation.
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 99-Gäste