Informationsanfrage: Machen Sie ein Hybridauto

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 06/06/09, 23:52

beleidige mich hastig


Hast du das gesehen oder dich? Ich habe eher den Eindruck des Gegenteils ...

und da du es so nimmst, lass uns deine Anneries entwickeln
Sie können eine dreiphasige AC-Variablensteuerung direkt an Ihrem Gen verwenden. und verwenden Sie Ihren Motor ohne Probleme, aber wie ich bereits erwähnte, werden Sie keine Leistung beim Steigen und Beschleunigen haben.


Im Grunde genommen verwenden Sie den Variator mit einer sehr geringen Leistung, das habe ich gerade im vorherigen Beitrag gesagt


Ihr Generator ist normalerweise Gleichstrom und wird in drei Wechselstromphasen umgewandelt


Warum es einfach machen? Ein Gen, das kontinuierlich arbeitet, um es mit zusätzlicher Ausrüstung in eine alternative Sortierung umzuwandeln, während eine billigere Lichtmaschine den gleichen Job macht!

Ich kenne das Gegenteil aber dann das ....

und kann normalerweise kompensieren

Du machst viel in diesem Fall, vielleicht ist es dafür normal

Der Typ verkompliziert das Leben ein wenig, weil er eine Klimaanlage und ein Ladegerät verwendet, das wir sehr gut im Kofferraum sehen können, das die Batterien auflädt oder ihnen hilft

Dies kann daran liegen, dass das Netzwerk zum Aufladen der Batterien in Wechselstrom ist

Der Verbrauch beinhaltet nicht den Strom zum Laden der Batterien, der an sich noch hinzugefügt werden sollte, um den tatsächlichen Verbrauch zu ermitteln.

Es ist sicherlich der einzig vernünftige Satz Ihrer Antwort
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 07/06/09, 00:17

Guten Abend Lamure
ein Elektrofahrzeug, das einen Stromgenerator für einen geringeren Kraftstoffverbrauch als aktuelle Fahrzeuge verwendet


Wenn Ihr Gen Heizöl ist, werden Sie notwendigerweise mehr verbrauchen
Mit jeder Energieübertragung haben Sie Verluste

Mit einer Wärmekraftmaschine mechanische Energie zu erzeugen, um elektrische Energie zu erzeugen, die wir dann in mechanische Energie umwandeln, ist Unsinn, da bei jeder Umwandlung Verluste auftreten (Reibung, Eisenverlust, Joule-Verlust usw.). ..)

Sie können auch direkt eine Wärmekraftmaschine haben. Dies ist bei den meisten Autos der Fall

Das einzige Interesse eines Wärmeerzeugers an Bord eines Autos besteht im Fall eines Elektroautos, um den "trockenen" Ausfall zu vermeiden (leere Batterien).
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 07/06/09, 00:31

boubka

Ich entschuldige mich, wenn ich dich beleidigt habe.


Der Qualitätsgenerator verwendet Gleichstrom, der in Wechselstrom umgewandelt wird, und Spannungsregler, die es ermöglichen, keinen Spannungsabfall zu verursachen, wenn Sie ein Gerät starten, dessen Verbrauch gieriger ist.

Vor allem habe ich nicht vor, in eine endlose Debatte einzutreten, die dazu führen könnte, dass wir uns gegenseitig ablehnen, aber wenn Sie über ein Thema diskutieren möchten, habe ich kein Problem.

lamure fragte, ob es mit einem begrenzten Budget und ohne Lizenz möglich sei, sein Gen und einen 12-kW-Motor zu verwenden, und ich antworte mit Ja, natürlich ist es nicht die beste Lösung und die Leistung wird nicht erreicht MAX, aber ich habe versucht, auf die Anfrage so zu antworten, wie ich sie verstanden habe.

Keine harten Gefühle.

Alain

:?
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 07/06/09, 01:07

ok nein bp
0 x
parfaitelumiere
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 79
Anmeldung: 05/08/09, 14:39




von parfaitelumiere » 05/08/09, 14:59

Hallo, ich grabe dieses Thema aus, ich bin neu und die Idee des Kraftstoffmotors als Generator hat mich bereits berührt.
Warum, weil ich anstelle von 25% der Leistung am Schwungrad eine 90% der elektrischen Leistung den Rädern vorziehen würde.
Und anstelle der Batterien würde ich einen Kraftstoffmotor sehen, der so berechnet ist, dass er mit seiner optimalen Drehzahl läuft und der für das Maximum der zugeführten elektrischen Energie so wenig wie möglich verbraucht.
Ich habe das Cleanova-System gesehen, das sehr interessant erscheint, dessen Elektromotor jedoch immer noch im Motorraum verbleibt, mit einem Getriebe und einem Getriebe, einer Kupplung, anstatt direkt mit den Rädern verbunden zu sein.

Für einen Elektromotor habe ich Folgendes gesehen:

http://www.thunderstruck-ev.com/marskit.htm

Die einzige Sorge ist 250AH, es sei denn, Sie können die Betriebsintensität nach dem Start des Fahrzeugs verringern, um den Verbrauch zu senken.

Ansonsten habe ich erfahren, dass wir ein 4-Rad-Fahrzeug mit weniger als 400 kg ohne Batterien homologieren können, vorausgesetzt, die Leistung überschreitet 15 kW nicht

Ich denke, dass es gut wäre, den ganzen Körper zu wiederholen, um den cx zu reduzieren!
Ich hoffe, Ihre Projekte werden voranschreiten
0 x
Sap können!
netshaman
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 532
Anmeldung: 15/11/08, 12:57
x 2




von netshaman » 18/04/10, 00:29

Und wenn Sie den Generator in einen Anhänger setzen, würde dies nicht die Homologation vermeiden?
Was würde ein Velomobil auf diese Weise elektrisch unterstützen?
: Idee:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 187-Gäste