Elektrizität und Hydraulik = Ähnlichkeit?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
gery_matane
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 17/04/10, 16:21

Elektrizität und Hydraulik = Ähnlichkeit?




von gery_matane » 19/04/10, 19:39

hallo,

In einem System mit Hydraulikleitungen können wir dank einer Pumpe dasselbe Öl wiederverwenden, um die Mechanismen wieder zu aktivieren.

In einem Hausheizungssystem, in dem Wasser zum Heizen in Kupferrohren zirkuliert, wird die Zirkulation mit Wasserpumpen erzeugt und es wird immer das gleiche Wasser verwendet.

Könnten wir dasselbe in elektrischen Leitungen tun? und warum nicht. Vielleicht geht es nur darum, es wieder gut zu machen.

Der Strom (Intensität = Stromstärke) fließt gemäß einer empfohlenen Spannung durch die elektrische Leitung und wird in einem Haus verwendet. beim Verlassen des Hauses; Die Intensität und die Spannung sind nicht mehr gleich.

GIBT ES EIN MATERIAL, DAS WIR VERWENDEN KÖNNEN, UM DIE SPANNUNG UND DEN STROM (einen Umverteilungskondensator) ZU ERHÖHEN und den Ausgangsstrom des Hauses wiederzuverwenden. ein Material für eine elektrische Pumpe, ?????? Eine Pumpe, die Strom aus einem Kondensator pumpt und im Haus verteilt.

Auf diese Weise zahlen wir nur für die verlorene Stromstärke

UND WENN EIN TAG, ERFINDET EINE PERSON ES

DANKE IM VORAUS
0 x
man sagt; Um Elektrizität zu verstehen, ist es gut zu verstehen, wie Wasser- und Ölleitungen funktionieren
Avatar de l'utilisateur
Zorglub
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 501
Anmeldung: 24/11/09, 10:12




von Zorglub » 19/04/10, 20:46

Vielleicht sind dies die neuen Elektrizitätsstunden, aber seit ich die Schule verlassen habe, habe ich noch nie davon gehört! und ich sehe nicht, wie es funktionieren könnte. Ist dies eine Nachricht vom 1. April, die die Verbreitung verzögern würde? oder es ist durch die Aschewolke des Vulkans kontaminiert

Andererseits haben wir den Wasserfluss sowie die Intensität und Spannung nach Fallhöhe verglichen. Dies sind die einzigen Vergleiche, die ich kenne
0 x
jeden Morgen nackt aussehen in einem großen Eis nach 3 Minuten werden Sie sehen, dass Ihr Haus und Ihre schlechteste Bild ......
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359




von Forhorse » 19/04/10, 21:14

Wenn Sie die Ähnlichkeit drücken möchten, genügt es zu sagen, dass das Äquivalent der Pumpe eines Hydraulikkreises, in einem Stromkreis ganz einfach der Generator (Batterie, Lichtmaschine, Dynamo ...) ist.
0 x
gery_matane
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 17/04/10, 16:21

Suite




von gery_matane » 20/04/10, 04:20

hallo,

Generator (Batterie, Lichtmaschine, Dynamo ...)

Können wir das in einem Haus tun und viel weniger Strom bezahlen?

Danke
0 x
man sagt; Um Elektrizität zu verstehen, ist es gut zu verstehen, wie Wasser- und Ölleitungen funktionieren
gery_matane
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 17/04/10, 16:21

Suite




von gery_matane » 20/04/10, 05:12

hallo,

Strom kommt vom Damm und es ist auf der Straße, dann geht es ins Haus.

Sobald der elektrische Strom in einer schwarzen Linie in das Haus gelangt und von verschiedenen Maschinen und bei unterschiedlicher Verwendung verwendet wird, kommt der Strom mit weniger (Spannung oder Intensität oder Ohm) aus diesen Maschinen und kehrt durch zurück eine weiße Linie.

In der Hauptrückführung weiße Linie des Hauses, bevor es in den Schaltkasten eintritt, um vom Boden zur Erde geschickt zu werden.

ein "" Y "" (Anti-Reverse) für Elektrizität verwendet; um eine Explosion zu verhindern; weil der Strom immer die gleiche Richtung halten muss. und außerdem ist es notwendig, dass der Strom in der weißen Linie gereinigt und stabilisiert wird, um die gute Spannung und die gute Intensität zu haben, um in die schwarze Linie des Hauses zurückzukehren.

Aber die Elektrizitätsunternehmen wollen es nicht, und die Regierungen wollen es nicht, und die Versicherer, die mit den großen Unternehmen organisiert sind, wollen es nicht. Sie haben Gesetze erlassen, die verhindern, dass ein Verfahren erfunden wird, das von jedem angewendet werden kann und dass jeder das Recht haben kann, ein System zu verwenden, das weniger Strom verbraucht.

merci,

ist es möglich
0 x
man sagt; Um Elektrizität zu verstehen, ist es gut zu verstehen, wie Wasser- und Ölleitungen funktionieren
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359




von Forhorse » 20/04/10, 09:26

Oula : Schock:
Ich werfe das Handtuch, es ist dort zu ernst
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 21/04/10, 04:16

Mein lieber Gery!

Natürlich brauchen Sie eine gute Lektion in Elektrizität!


Ich glaube, dass Sie aus Quebec kommen, aufgrund der Farben der Fäden, die Sie zitieren, vielleicht Matane!

Ich empfehle Ihnen dringend, Bücher zu lesen oder Informationen über seriöse Websites zu erhalten, auf denen es sich nicht um einen kleinen grünen Mann handelt! : Schock:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 202-Gäste