Pantone für Peugeot 406 Schnitt

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
jeanvaljean
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 16/05/10, 00:01
Ort: bordeaux

Pantone für Peugeot 406 Schnitt




von jeanvaljean » 20/05/10, 21:53

Hallo ich bin neu
Pfeifenmonteur Ich habe für meine 406 eine Pantone mit einem gvi-Edelstahl gefertigt, den Katalog veröffentlicht, muss sie noch in Betrieb nehmen, das Problem der Wasserversorgung lösen (mein konstantes Niveau funktioniert nicht?). Ich komme aus Bordeaux Ich suche Leute für Ideen.
hier sind einige bilder (ich hab es schnell gemacht) nicht mal sauber
Bild
[Img]
Zuletzt bearbeitet von jeanvaljean die 14 / 04 / 11, 18: 44, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Pantone für 406 Coupé




von Flytox » 20/05/10, 22:20

Hallo jeanvaljean

Willkommen im Club

jeanvaljean schrieb:hallo, ich bin auch neu .tuyauteur handel ich muss ein pantone mit einem gvi für meine xnumx machen, bleibt in betrieb, löse das problem der wasserversorgung (mein konstantes niveau funktioniert nicht?) das ich von bin bordeaux ich suche leute für ideen.


Sie können uns weitere Informationen, Fotos usw. geben, damit wir eine Vorstellung davon bekommen, wie wir Ihnen helfen können.

Sie sind bei weitem nicht die Ersten, die auf einem Pantone oder Gillier Pantone kein konstantes Niveau erreichen. Zwischen vor- und nachgeschalteten Druckschwankungen, Rohrschwingungen und Gaspuffern, vor- und nachgeschalteten Druckumkehrungen, Fahrzeugneigung, Flottenablagerungen, galoppierender Korrosion zwischen verschiedenen Metallen usw. Es ist überhaupt nicht sicher, ob das eine gute Lösung ist ... : Mrgreen:

Für den Anfang ist die einfachste und wirtschaftlichste Lösung ... die Perf mit einer Tropfeinstellung. Zumindest wissen Sie, was es bedeutet, Ihre Ergebnisse zu interpretieren.
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 20/05/10, 22:36

Ooouups! Sie setzen die Bilder, bevor ich sie sehe.
Hervorragende Verarbeitung 8)

Bild

Wenn ich Ihre Baugruppe verstehe, kann das kleine Edelstahlrohr (4 / 6?) Das Wasser zwischen dem Reaktor und dem GVI wieder aufheizen und dann den GVI versorgen?

Fehlt dem Foto das Rohr mit dem "großen" Außendurchmesser zwischen dem Auslass des GVI und dem Einlass des Reaktors?
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
jeanvaljean
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 16/05/10, 00:01
Ort: bordeaux




von jeanvaljean » 20/05/10, 22:56

Ich machte schnell einen Plan von Hand. Es tut mir leid, ich bin ungeduldig, seit ich nach Leuten suche, die sich so gegenseitig bedrängen. Ich muss dieses Wochenende neu montieren.
Zuletzt bearbeitet von jeanvaljean die 14 / 04 / 11, 18: 45, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 20/05/10, 23:03

Bild

Können Sie hier mehr Luft einbringen?

Dieses Wochenende neu starten?
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
jeanvaljean
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 16/05/10, 00:01
Ort: bordeaux




von jeanvaljean » 20/05/10, 23:03

Ich habe vergessen, für das konstante Niveau muss ich die Ankunft des Wassers auf der Oberseite mit einer Flasche Wasser verbinden, um den Druck zu geben, auf der anderen Seite befestige ich ein Rohr mit dem Durchmesser 6, das dafür über die automatische Falle steigt Das Wasser hat aufgehört, aber das Wasser fließt weiter.
0 x
jeanvaljean
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 16/05/10, 00:01
Ort: bordeaux




von jeanvaljean » 20/05/10, 23:11

ja die 12 / 17 Spule für das Luftventil. die Lötmutter c für die Lambdasonde.
ja es liegt an der stelle des katalanikers aber schmeckt nie wieder das wasser, ich steige an diesem wochenende ab, weil die führungen der reaktorstange das spiel mit den vibrationen aufgenommen haben ca ein geräusch nicht schrecklich machen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 20/05/10, 23:14

Sie müssen ein Problem mit der Entlüftung haben, es funktioniert weniger schlecht, wenn Sie den Druck zwischen der Spitze Ihres konstanten Niveaus und der Ausgabe des GVI ausgleichen. Oft blockiert auch ein sehr kleiner Schmutz die halboffene Nadel, oder so, es ist schon Korrosion, die den gesamten Innenraum mit einer Ablagerung verschlingt ...
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
jeanvaljean
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 16/05/10, 00:01
Ort: bordeaux




von jeanvaljean » 20/05/10, 23:18

Für das konstante Niveau, es ist neun, machte ich einen Test auf meinem Establishment jammais auf dem Auto.
0 x
Avatar de l'utilisateur
manoria68
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 301
Anmeldung: 07/10/08, 12:34
Ort: ATLANTIS
x 2




von manoria68 » 21/05/10, 16:50

Hallo,
gute Arbeit.

Ich habe das Wasser mit elektronisch gesteuerten Einspritzdüsen geschickt und kann Ihnen garantieren, dass es das Beste ist, um maximale Effizienz zu erzielen.
0 x
Manoria 68, gebratener Forscher, Techniker der Ölmühle

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 187-Gäste