Installieren Sie eine Windkraftanlage in einem Baum?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 29/04/10, 11:24

Ich für meinen Teil glaube auch daran,
zwangsläufig hatte ich schon darüber nachgedacht.
---
In meinem Beitrag habe ich das gemeldet Dedeleco fiel sofort abraracourcix auf den Initiator des Subjekts und schlug etwas anderes durch Autorität vor.

Für den Garnbaum habe ich nur gestickt und mir die Beschläge vorgestellt, die für eine maximale Nutzung an einem Baum erforderlich sind.
Weil du schon einen Baum in deinem Garten haben musst…

Wenn wir nun mehrere haben und ein bisschen wie ein Holzfäller sind, bin ich überrascht, dass die Idee noch nicht verwirklicht wurde, da es sich um die "Idee" handelt.

Dynamo Lampen gibt es 3 € bei Carr.
Aber für 3V und ein paar Milliwatt!
: Roll:
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 29/04/10, 14:12

Hier fand ich das Thema, in dem wir über diese Idee der Rückgewinnung der Energie der Schwingung von Bäumen sprachen:

https://www.econologie.com/forums/production ... t9474.html
:D

Beachten Sie, dass ich unter dem Einfluss eines guten Weins stand und nicht damit gerechnet hatte, eine Debatte über ein anderes Thema zu führen!

Leider ist die Realität, dass ich 90% der Zeit keinen Wind habe und vielleicht auch mehr. Es lohnt sich also nicht, es sei denn, es ist sehr einfach zu installieren und sehr kostengünstig!

Ein Solarpanel würde mir schon unter einer Wolkendecke eine viel bessere Leistung bringen!
:|
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 30/04/10, 02:25

Vielen Dank, Sie alle haben Ihren Anteil an der Wahrheit und die Konfrontation mit den Argumenten ermöglicht es Ihnen, mit neuen Ideen voranzukommen, die gemeinsam herausgekommen sind.
Mit Alain G, ebenfalls zu Beginn der Idee, muss ich eine Idee mit den sehr begrenzten Mitteln verwirklichen, die ich vorschlage, Forhose davon zu überzeugen, dass ich nicht einer der bin
Menschen, die jede Menge Ratschläge und Ideen aller Art geben und sie mit Zähnen und Nägeln verteidigen, aber man sieht nie ihre eigenen Erfolge ... sie überlassen es anderen, zu versuchen und möglicherweise zu stürzen

Das Pflanzen wird nicht teuer sein !!
Zusätzlich zu den Saiten und einer Dynamolampe, die ich habe, muss ich eine Sammlung von Riemenscheiben sammeln, um die Saiten zu führen und sie auf einer Dynamolampe und Federn zu montieren.
Nur wie Alain G bin ich mit diesem Problem:
Leider ist die Realität, dass ich 90% der Zeit keinen Wind habe

und deshalb habe ich diese idee fredrsj8 vorgeschlagen, der öfter windig sein muss, um eine windturbine an der spitze eines baums zu installieren, und der "nur ein kleines extra für einen schuppen an einem isolierten standort sucht", ohne "brauchen" optimale Leistung der Windkraftanlage "!!
Nach dem Bericht des Sonderbeauftragten über die Schwierigkeiten von Sonne und Wind an diesem Abend sind die Schatten wie ein Baum auf einem Solarpanel wenig zu empfehlen, und der Wind ist nicht immer zuverlässig, sogar gefährlich (Fall der Klinge). , noch rentabel (Windmangel), zusätzlich mit der Gefahr der Ablehnung einer Windkraftanlage auf einem Baum durch die Nachbarn oder die Gemeinde (bereits die Fernsehantenne meines Nachbarn, die mich die Sicht stört m nicht begeistert, also eine schöne Windkraftanlage?).
Es hängt alles davon ab, ob fredrsj8 gerne im Unbekannten bastelt und sich entwickelt?
Die verschiedenen Möglichkeiten ergänzen sich und sind daher gemeinsam erreichbar!
Die Sonne bei gutem windstillen Wetter, die Windkraftanlage mit regelmäßigem Wind und die Bewegung von Bäumen bei übermäßigem Wind für die Windkraftanlage.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 30/04/10, 05:30

Dedeleco

Es ist schade, dass wir diese Idee zerstören, bevor wir sie gelegt haben. Nun, wir haben sie wieder aufgegriffen und wir diskutieren sie objektiv! : Cheesy:

Heute Morgen hatte ich perfekte Böen zu diesem Prinzip mit wunderschönen Schwingungen von 2 Metern in Wellen, die entlang der Straße vor meinem Haus gut sichtbar sind!

Wäre die kleine Dynamolampe stark genug für die Kapazität eines 15-Meter-Baumes? Ich glaube nicht, könnte aber für eine 7 bis 10 tun!

Ich glaube nicht, dass es wünschenswert ist, Riemenscheiben zu setzen, sondern das Seil direkt auf der Riemenscheibe auf der Achse des Dynamos mit einer Rückstellfeder, die das Seil spannt! Wir könnten auch einen Gleichstrommotor verwenden, dessen Geschwindigkeit mit einer Kette und zwei Kettenrädern multipliziert wurde, um die Geschwindigkeit zu erhöhen, und eine Garagentorscheibe verwenden, um das Seil zu befestigen, um zu verhindern, dass sich das Seil verheddert, und wir könnten daher spekulieren auf mehrere Lösungen zur Verbesserung des Watt-Widgets .....

Ich überlasse Ihnen diesen Punkt, der Sie von einer möglichen Operation träumen lässt, und diesbezüglich:

Gute Nacht und bis morgen! : Mrgreen:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 01/05/10, 19:51

Eine 800-W-Windkraftanlage ist im Vergleich zu einem großen Baum winzig: Von unten sieht Parsone sie nicht

und niemand wird es hören: Wenn es Wind gibt, wird das Geräusch des Windes im Baum das der Windkraftanlage bedecken (es sei denn, es ist wirklich schlecht)

bleibt, um das Problem der Befestigung am Baum zu lösen, um ihn nicht zu verletzen

Die beste Methode ist vielleicht die barbarischste: Pflanzen Sie große Schrauben in den Baumstamm

Es ist schlimmer, es besser machen zu wollen, indem man den Baum mit Kragen festbindet: Der Baum lebt von seiner Oberfläche und nicht von seiner Mitte: Kragen schneiden die Zirkulation des Saftes: Meiner Meinung nach schaden große Schrauben ihm weniger

Sie benötigen sehr große Schrauben mit Sechskantkopf (Zugschraube), um sich leicht abschrauben zu lassen und nicht im Inneren zu brechen, um mit dieser Säge keine Falle zu hinterlassen, die den Baum eines Tages in eine Planke verwandeln wird
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 01/05/10, 20:32

Lange Edelstahlschrauben, die durch den Stamm laufen, beschädigen keinen Baum!

Die Kette erstickt ihn!

Auf lange Sicht verschluckt der Baum die Bolzen, so reparieren wir einen Baum, der sich zwischen zwei Ästen teilt!
:D
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Avatar de l'utilisateur
Zorglub
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 501
Anmeldung: 24/11/09, 10:12




von Zorglub » 02/05/10, 20:02

Selbst wenn Sie nicht beschneiden, kann es sein, dass die Vegetation einen großen Teil des Windes dreht und den Ertrag erheblich verringert
Windkraftanlage
Ein Mast, der am Kofferraum befestigt und höher als die Oberseite ist, wäre besser, da er jährliche Schnittarbeiten vermeidet
0 x
jeden Morgen nackt aussehen in einem großen Eis nach 3 Minuten werden Sie sehen, dass Ihr Haus und Ihre schlechteste Bild ......
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 20/06/10, 18:59

Alain G et Dedeleco

Alles passiert!

Die "Dynamobranche" in Quanthomme

http://quanthomme.free.fr/qhsuite/Nouv100610.htm
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 202-Gäste