Was halten Sie vom ecopra-Reaktor?

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
netshaman
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 532
Anmeldung: 15/11/08, 12:57
x 2

Was halten Sie vom ecopra-Reaktor?




von netshaman » 04/08/10, 01:00

http://www.ecopra.com/home/index451.html

Tout est dans le titre.
Ich bin interessiert, aber bevor ich Ihre klare Meinung wissen möchte.
:D
0 x
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24




von oiseautempete » 04/08/10, 07:46

50% des Kraftstoffverbrauchs sind schlicht und einfach Betrug, in Wirklichkeit werden es eher 10% sein ... : Mrgreen:
0 x
netshaman
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 532
Anmeldung: 15/11/08, 12:57
x 2




von netshaman » 04/08/10, 08:41

10%, ich habe es ein wenig vermutet, aber es funktioniert dann.
Was ist es im Vergleich zu einem selbstgebauten Pantone-Reaktor als Effizienz wert?
Ich bitte Sie, weil ich mich nicht in der Lage fühle, einen zu bauen, das Brennerschweißen einzusaugen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 04/08/10, 10:52

Es funktioniert nicht weniger oder besser als ein selbstgebauter Reaktor ... der Unterschied besteht darin, dass Sie bei der Selbstkonstruktion viel mehr Zeit damit verbringen, Anpassungen vorzunehmen, sodass Sie mit größerer Wahrscheinlichkeit Ergebnisse erzielen.

Es ist mehr die Verwendung des Fahrzeugs als die Baugruppe, die Leistung bringt (wenn Sie die meiste Zeit in der Stadt fahren, lohnt es sich nicht, sie zu kiten) ...

Vogel, was auf der Seite vermerkt ist, ist ganz ehrlich zu wissen:

Unter anderem bei Traktoren wird ein Verbrauchsgewinn zwischen 10 und 50% verzeichnet.
Beispiel: Eine OPEL Combo aus dem Jahr 1991, deren Herstellerdaten einen Verbrauch von 4.96 bei 8 l / 100 km unter den besten Bedingungen anzeigen. Mit demselben Fahrzeug, das mit dem ECOPRA © -Kit ausgestattet war, ermöglichten 33.03 Liter Dieselkraftstoff, 818 km nur auf der Straße zu fahren, dh 4.03 l / 100 km.


Wir haben hier bereits viel über dieses Kit gesprochen: https://www.econologie.com/forums/gillier-pa ... t4456.html

Für andere Fragen zum Thema Doping: https://www.econologie.com/forums/search.php

Ecopra gibt im Gegensatz zu Hypnow viele Rückmeldungen, insbesondere zu Videos (sie haben einen kleinen Zug gemacht).
0 x
netshaman
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 532
Anmeldung: 15/11/08, 12:57
x 2




von netshaman » 04/08/10, 13:12

Ich lebe auf dem Land und mache täglich kleine Reisen, manchmal auch längere.
Was mich interessiert, ist, weniger zu verschmutzen und die Leistung meines Motors zu verbessern.
Ich habe einen 207 hdi 90 cv.
Es ist ein gutes Auto, aber sein Motor ist im Verhältnis zu seinem Gewicht zu klein. Deshalb habe ich eine SFI-Box installiert, um die Verbrennung zu verbessern, und eine Power-System-Box, um etwas mehr zu haben Flexibilität, besonders in den Rippen, aber die Kehrseite ist, dass Sie das Pedal betätigen müssen, denn wenn Sie zu stark drücken, raucht es offensichtlicher.
Also gehe ich allmählich und es raucht nicht, es sei denn, Sie drücken wie ein Nörgelei wie ein Keke.
Aber es ist nicht wirklich mein Fahrstil, Diesel ist teuer und ich muss nicht zur Pumpe gehen.
Mit einem vollen Tank fahre ich ungefähr 900 km, ich hatte einen 206 hdi, der mit denselben Boxen ausgestattet war, und ich legte 1000 km mit einem vollen Tank zurück.
Ohne sie habe ich nur 850 gemacht!
Der Verbrauch ist beim 207 ohne diese Boxen der gleiche, aber mit weniger Leistung und seltsamen Dingen ist auch die mit einem vollen Kilometer zurückgelegte Kilometerleistung der gleiche!
Fazit: Mit den Boxen habe ich einen stärkeren Motor bei gleichem Kraftstoffverbrauch.
Ein Pantone-Kit wäre also willkommen, nur um den Verbrauch zu senken, oder?
Mit 10% würde es mir 4.95 l / 100 statt 5.5 l / 100 geben.
Oder 9 km schrecklicher.
Theoretisch scheint es nicht sehr interessant zu sein.
Auf der Verschmutzungsseite könnte es dazu in der Lage sein.
Ich schrieb an ecopra, sie sagten mir, dass sie es mir zeigen können, wenn ich ihnen mein Auto bringe.
Am Limit bevorzuge ich, weil ich beim Schneiden des Topfes das Risiko habe, ihn zu verpassen.
Was denkst du, es lohnt sich unter diesen Bedingungen, 750 € für dieses Kit auszugeben, oder ist es besser, es selbst zu bauen?
Sie sagen, sie haben Benutzer-Feedback: Gibt es jemanden, der eine 207 hat?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 166-Gäste