Wassermotor: Mythos oder Realität?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Wassermotor: Mythos oder Realität?




von jean63 » 23/02/06, 01:26

es lässt Sie über die Pantonisierung von nachdenken kleine Motoren et die für die Elektrolyse zu liefernde Energie Wasserstoff zu erhalten =>

http://www.6clones.com
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 23/02/06, 09:37

Nichts Neues in diesem Artikel .... Außerdem haben wir ein Thema, das schon so aussieht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 23/02/06, 11:26

OK nicht lesen, löschen Sie die 3 Beiträge und dieses Thema, wenn Sie nichts dagegen haben.

Für mich habe ich dieses mögliche Pantonisierungsproblem bei kleinen Motoren gelernt, obwohl mir das Argument des Gewichts ein wenig richtig erscheint.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 99-Gäste