Wasserfall

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
jkg
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 26/02/05, 21:22
Ort: Rodez

Wasserfall




von jkg » 23/02/06, 21:25

Hallo an alle,

Sie haben festgestellt, dass Sie in der Nähe der Kühltürme von Kern- oder Wärmekraftwerken Wassertropfen haben.

Voila, warum würden wir es nicht für das Pantone verwenden: Das Wasser wird durch die Kühlflüssigkeit erwärmt und gelangt dann in einen Diffusor vom Duschtyp. Es fällt in einen Edelstahlzylinder mit einer Erholung am Boden. Das Absaugen erfolgt von oben, der Lufteinlass wird vom Auspuff beheizt.

Was denkst du, kann es funktionieren?

Hallo.
0 x
Die Erde gehört uns nicht wir es unseren Kindern leihen
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 23/02/06, 23:27

Hallo Jkg
Das Prinzip der Abkühlung des Wassers durch Ablaufen oder Duschen ermöglicht es, die Temperatur von 4 auf 5 c zu senken als bei geschlossenen Wärmetauschern.
Es war der Weg in das alte Stahlwerk, wo wenig Wasser zur Verfügung stand. Es floss auf einen Turm, der wie hölzerne Fensterläden gebaut war, während der Abstieg das Wasser von einem Brett zum anderen tropfte Verdampfen kühlt mehr. Der Mangel muss einem Wasserverlust durch Verdunstung zustimmen.
Bevor ich den Bubbler herstelle, den ich momentan habe, ist es dieses Prinzip, dass ich mit den Abgasen das Wasser des Bubblers gepumpt habe, um es in der Dusche in den Bubbler nach unten zu schicken, die Pumpe diesmal ist nichts anderes als ein Siphonsystem und es bildete einen Nebel ähnlich einem Zerstäuber,
Sein größter Defekt ist am Morgen, wenn alles gefroren ist. Der Auspuff kann nicht durch das Eis dringen. Deshalb muss man immer Alkohol nachfüllen. Da der Alkohol zuerst verdunstet, tritt ein Moment ein, in dem Sie vergessen vor dem Anhalten zu tanken und alles friert ein.
Sein Vorteil beginnt es fast im ersten Kilometer.
Vergessen Sie nicht, einen Schwamm nach oben zu legen, da er einen guten Dampf erzeugt, aber auch viele große Tropfen, die im Sprudler verbleiben müssen.
aber bei dir sollte es tiguidou sein, nicht die gleichen klimatischen einschränkungen ..

André
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 151-Gäste