Lachen und Humor heilen und sind gut für die Gesundheit

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Lachen und Humor heilen und sind gut für die Gesundheit




von Christophe » 25/08/10, 11:29

Lachen ist gut für Ihre Gesundheit!

Lachen ist gut für Ihre Gesundheit! Schade, dass die Franzosen immer weniger lachen - neunzehn Minuten am Tag im Jahr 1939, sechs Minuten im Jahr 1983 und nur eine im Jahr 2000 -, weil Lachen viele nachgewiesene Tugenden hat. ..und es ist ernst!

Es hat alle Tugenden!

Auf der physischen Ebene

Lachen verbessert die Atmung, setzt zerebrale Endorphine frei, die von Natur aus analgetisch sind, stärkt die Immunität und reduziert Stress. Chronischer Stress ist das Fundament für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs und vorzeitigen Tod. Es ist daher nicht verwunderlich, dass eine amerikanische Studie (University of Maryland in Baltimore) gezeigt hat, dass Lachen das Auftreten von Herz-Kreislauf-Erkrankungen nicht verhindern kann. Dies erklärt sich aus der Tatsache, dass Lachen ein gutes Gegenmittel gegen Stress ist, aber auch, weil es den Blutdruck senkt.

Und seine Vorteile hören hier nicht auf: Lachen könnte auch unser Immunsystem stärken und unsere Schmerztoleranz erhöhen, daher das Interesse von Vereinen wie "Le Rire Médecin" im Krankenhaus. insbesondere bei den Dienstleistungen, bei denen die Behandlungen am schwersten sind. Unter diesen Umständen ist es nicht verwunderlich, dass eines der Geheimnisse der Hundertjährigen die Tatsache ist, eine grundsätzlich optimistische Natur geerbt zu haben: Um alt zu leben, lachen wir glücklich!

Psychologisch

Ein leichtes Lachen und ein Sinn für Humor würden uns attraktiver machen. Denn laut Psychologen gibt Lachen Perspektive, begrenzt aber unsere Aggressivität, was unsere Integration in die Gesellschaft erleichtert. Lachen ist daher ein guter Weg, um Beziehungen aufzubauen und wenn möglich positive Gedanken auszutauschen: Gemeinsam helfen wir uns gegenseitig und unterstützen uns gegenseitig im Falle eines schweren Schlags ...

Bei mir bin ich positiv
Wie verbringe ich den Winter ohne Erkältung? Denken Sie positiv!
Ich habe einen Komplex: Wie kann ich ihn überleben?
Arbeitsstress: schlecht für Herz und Diabetes
Akuter oder chronischer Stress: Er wirkt sich auf Ihre Gesundheit aus
Bauchschmerzen ... Was ist, wenn es Stress war?
Psychiater, Psychologe, Psychoanalytiker: Wer berät?
Unfruchtbarkeit: Es tut sowohl Frauen als auch Männern weh
Helfen Sie Ihren Kindern, im Leben erfolgreich zu sein!

Nur Orte zum Lachen

Natürlich können wir zu jeder Tageszeit und an sehr unterschiedlichen Orten lachen. Aber um uns zu helfen, uns wieder mit dieser guten alten Praxis zu verbinden, sind in vielen Städten Lachworkshops erschienen, und immer mehr Thalassotherapiezentren oder Spas bieten sie an. Gestresste Menschen gehen dorthin, um ihre Spannungen abzubauen. Es ist wirksam und weniger einschränkend als Beruhigungsmittel!

Unter den angebotenen Übungen verfolgen alle ein einziges Ziel: uns zu helfen, unsere eigene Fähigkeit zum Lachen und Entspannen zu stimulieren. Beispiel: Bilden Sie einen Kreis und klatschen Sie in die Hände, während Sie "oh oh oh" und "ah ah ah" mit der gleichen Geschwindigkeit vokalisieren. Oder werfen Sie einen imaginären Ballon, der die Person, die ihn fängt, zum Lachen bringt usw. Es gibt viele Variationen, aber solange die Übungen Lachen und allgemeine Entspannung hervorrufen, ist es gewonnen!


Suite und Quelle: http://www.e-sante.fr/fr/article.asp?id ... R=84&IDF=4

Sie wissen, was Sie tun müssen : Arrow: https://www.econologie.com/forums/humour-t1191.html und danke Flytox für den fast täglichen Beitrag (auch wenn einige in letzter Zeit "begrenzt" sind, aber hey ...)

ps: Ich habe Mitleid mit den pessimistischen Ökologen (dass ich beschlossen habe, nicht mehr zu sein) ! Was? Was ist Realismus? Ich bitte dich aufzuhören ...

Bild Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5

Re: Lachen und Humor sorgen und sind gut für die Gesundheit




von Hic » 25/08/10, 18:12

WENN ICH HUMOR fehlt? Es wäre eine lange Zeit Selbstmord
Gandhi
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 209 Gäste