Was ist mit einem Wind von 1,5 m / s zu tun?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
thierry44
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 30/10/10, 00:57




von thierry44 » 03/11/10, 16:55

chatelot16 und bernardd: Es sind nicht die „gesetzlichen“ Zollgebühren, die wirklich teuer sind, sondern die kleinen „Geschenke“, die bei einem einmaligen Import obligatorisch und schwer zu kontrollieren sind, auf jeden Fall ist der Import aus Frankreich weniger kompliziert.

Die Herstellung der kompliziertesten Elemente (Bearbeitung des Kolbens und der Kammer, nehme ich an) für eine Dampfmaschine und deren Verkauf in Afrika wäre eine sehr gute Idee. Wenn die Preise angemessen sind, bedenken Sie, dass das Land arm ist und der Markt riesig sein könnte.

Eine Windkraftanlage an der Spitze eines 12 m hohen Masts macht mir, abgesehen von den Kosten, ein wenig Angst, was die Wartung betrifft. Ich würde mehrere kleinere bevorzugen, die ich aber selbst verwalten könnte. Natürlich, wenn die Rendite relativ angemessen ist
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 03/11/10, 17:02

thierry44 hat geschrieben:Es sind nicht die „legalen“ Zollgebühren, die wirklich teuer sind


Selbst wenn Sie ein DHS oder ein Hoch durchmachen, ein großes?

Andernfalls fordern Sie aufgrund der geringen Anzahl „Muster“ an.

Für Windkraftanlagen durchaus akzeptabel, zumal die Kleinen auch bei geringeren Windgeschwindigkeiten rotieren.

Wenn es um Dampfmaschinen geht, denken viele von uns darüber nach, aber es ist nicht einfach, voranzukommen ...
0 x
A bientôt!
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 03/11/10, 20:13

Es erinnert mich an das, was ich vor ein paar Jahrzehnten in der Elfenbeinküste gesehen habe... Es geht eindeutig nicht darum, Steuern zu zahlen, es war Bestechung und Komplikation, Zeitverschwendung und sogar Materialverlust, Maschine, die mit ein paar weniger ankommt Stücke...

Ich wurde beauftragt, die Reise genau zu machen, um mir die letzten Sachen zu besorgen, die noch fehlten

auf dem Korrespondenzweg ohne Sicherheit schwer zu verkaufen

Noch mehr schätze ich den Komfort in Frankreich, alles überall bestellen zu können und zwei Tage später problemlos geliefert zu werden!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 189-Gäste