HY: Wassereinspritzung und / oder Wirbel?

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
zaza66
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 07/12/10, 21:18

HY: Wassereinspritzung und / oder Wirbel?




von zaza66 » 08/12/10, 11:43

Hallo an alle
Ich möchte meine hy Citroën mit dem Pantone-System ausgestattet, aber ich habe einige Fragen, wie man Größe das System richtig, und das optimale Set-up für maximale Ergebnisse, und Sie wissen das Wirbelsystem? Ansicht, die das Prinzip und seine Rolle wäre langweilig auf die gepaart?

Amicalement
0 x
lv13r
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 147
Anmeldung: 30/12/04, 10:09




von lv13r » 08/12/10, 15:11

hallo zaza66
Dein HC ist eine Nichtessenz?
LV13R
0 x
zaza66
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 07/12/10, 21:18




von zaza66 » 08/12/10, 17:34

Ja, es ist eine Essenz 11cv, wenn es zu dir spricht, aber Teil eines forum HY-Typ Alle Informationen über Benzin oder Diesel sind gut zu nehmen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Citroën Hy: Injektion von Wasser und / oder Wirbel?




von Flytox » 08/12/10, 23:06

Hallo zaza66

zaza66 schrieb:Ich möchte meine hy Citroën mit dem Pantone-System ausgestattet, aber ich habe einige Fragen, wie das System richtig Größe und die optimale Set-up für maximale Ergebnisse ...


Es ist schwieriger, eine Essenz als ein Diesel Pantoniser und das Ergebnis ist mehr zufällig.

Für die Reparatur einiger HY habe ich oft Zündprobleme gesehen (zB wiederholte Fehlstarts, sobald es zu nass ist). An Ihrer Stelle werde ich mich nicht auf das Pantone-Abenteuer einlassen, ohne zuerst eine elektronische Zündung montiert zu haben. Schon wenn die ursprüngliche Zündung ein wenig fair ist, wird der Dampf nur die Aussetzer verschlimmern.

Für Design, zum Beispiel, können Sie Sie an eine bestehende Implementierung (auch von einer anderen Maschine) inspirieren und Bilder des Motors und Muster zur Verfügung stellen, wie Sie tun würde (Wahl der Technologie mit Sprudler oder Dampferzeuger Snapshot basierend Staus etc. ..). Gerne erstellen wir Ihnen unsere Erfahrung zu teilen, um zu versuchen, Ihnen zu helfen. :P
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 202-Gäste