New Econological Deal, Interventionismus zu Null €

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5

New Econological Deal, Interventionismus zu Null €




von Hic » 12/02/11, 12:03

Ökonologischer New Deal / Interventionismus bei null €
oder Wie man in die Krise kommt


1. Berichtigung von Rechenfehlern


Zu. Photovoltaik-kW-Preis


Der Preis der Photovoltaik-kW wird auf der Grundlage einer Kapitalrendite von 10 oder 15 Jahren berechnet.

während der WIRKLICHE Kw-PREIS für die tatsächliche Produktion gezahlt werden muss
über die Lebensdauer der Ausrüstung, die 40 Jahre oder mehr betragen wird. . .

Der reale Preis für Photovoltaik-KW wird niedriger sein


a1. Preis für Solarthermie in kW

Das Gleiche~



B. Wärmedämmung eines Gebäudes


Der WIRKLICHE PREIS der Isolierung muss für die tatsächliche Lebensdauer der Ausrüstung berechnet werden, die 150 Jahre und mehr beträgt. . .



Teilabschluss
Der Preis für Solarenergie wird überschätzt

Eine thermische Überdämmung eines Gebäudes ist die beste Lösung. . .



Lassen Sie uns neue Wege finden, um aus dem ideoEnergetischen Trott herauszukommen! ! !
Zuletzt bearbeitet von Hic die 12 / 02 / 11, 12: 33, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
grün
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 83
Anmeldung: 10/10/10, 18:44

Betreff: New Econological Deal / Interventionismus bei null €




von grün » 12/02/11, 12:25

Hic schrieb:B. Wärmedämmung eines Gebäudes
Der WIRKLICHE PREIS der Isolierung muss für die tatsächliche Lebensdauer des Materials berechnet werden, die 150 Jahre und mehr beträgt. . .

Ich saniere einen leerstehenden Teil des Hauses aus dem Jahr 1990 und erneuere plötzlich die Dämmung, die heute nicht mehr ausreicht, aber damals schon vorhanden war.
In 50 Jahren wird anlässlich einer Sanierung durch die neuen Eigentümer die Isolierung, auch wenn sie noch in gutem Zustand ist, wahrscheinlich erneuert, weil sie sowieso veraltet ist...
Und dann, 150 Jahre, dürften die heutigen Häuser nicht mehr so ​​lange halten.
Ich denke, dass 50 bis 60 Jahre bereits ein Maximum für ein Haus sind, ohne dass größere Arbeiten erforderlich sind, um die Isolierung zu erneuern.
Moden und Geschmäcker ändern sich sehr schnell.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5

Betreff: New Econological Deal / Interventionismus bei null €




von Hic » 12/02/11, 13:23

Verdes schrieb:
Hic schrieb:B. Wärmedämmung eines Gebäudes
Der WIRKLICHE PREIS der Isolierung muss für die tatsächliche Lebensdauer des Materials berechnet werden, die 150 Jahre und mehr beträgt. . .

Ich saniere einen leerstehenden Teil des Hauses aus dem Jahr 1990 und erneuere plötzlich die Dämmung, die heute nicht mehr ausreicht, aber damals schon vorhanden war.
In 50 Jahren wird anlässlich einer Sanierung durch die neuen Eigentümer die Isolierung, auch wenn sie noch in gutem Zustand ist, wahrscheinlich erneuert, weil sie sowieso veraltet ist...
Und dann, 150 Jahre, dürften die heutigen Häuser nicht mehr so ​​lange halten.
Ich denke, dass 50 bis 60 Jahre bereits ein Maximum für ein Haus sind, ohne dass größere Arbeiten erforderlich sind, um die Isolierung zu erneuern.
Moden und Geschmäcker ändern sich sehr schnell.


Es wäre nicht überraschend, wenn wir es zerlegen würden
ein Niedrigverbrauchshaus mit 15 kWh/m².Jahr in 50 Jahren,

und es hat nichts mit den Häusern von 1960 zu tun, die immer noch nicht isoliert sind

Es funktioniert wie ein Kühlschrank, wenn Sie weggehen
G to B ist sehr profitabel,
aber das Ersetzen einer Eins durch eine Eins+ wird weniger offensichtlich
und erfordert eine längere Nutzungsdauer


Ich erinnere Sie daran, dass ein Niedrigenergiehaus nur 10 % mehr kostet als ein herkömmliches Haus
(ohne Strohdämmhäuser)

Können wir es besser machen?
Ja mit Vakuumisolatoren!
PIV, ein Isolator der neuen Generation, bietet außergewöhnliche Wärmekapazitäten. Sein Wärmeleitfähigkeitskoeffizient liegt tatsächlich zwischen 0,0042 und 0,0050 W/mK
http://isolation.comprendrechoisir.com/comprendre/piv

Ich warte auf die billigen Pivs
was nicht lange dauern sollte
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 12/02/11, 17:41

Sehr gute Bemerkungen von Hic!!

Die maximale Amortisationszeit ist die verbleibende Lebenszeit für jedes ???

Aber da die Zukunft unvorhersehbar ist, sind die aktuellen Gewissheiten völlige Unsicherheiten, die wir von unserer Zukunft aus sehen, denn sie projizieren unser aktuelles Wissen, ohne unseren zukünftigen Fortschritt erraten zu können, da unsere gesamte Technologie vor 50 oder 100 Jahren unvorhersehbar war (Computer, Telefone usw.). . unvorhersehbar).

So werden unsere dicken hyperisolierten Häuser in Zukunft Spaß machen!!

Nichts als Mode wird alles neu machen!!

Die Vakuumisolierung wird fertig!!

Und das machen wir mit der im Sommer unter der Erde gespeicherten Solarwärme für den Winter!!
Es wird auf ewig ein kohärentes Ganzes ohne CO2 sein, das alles, was derzeit gemacht wird, lächerlich machen wird!!

Warten Sie also mit der Renovierung, bis der Preis sinkt!!
Warten Sie, bis wir die Pumpen und Mittel zum erneuten Vakuumieren hinzugefügt haben, was meiner Meinung nach entscheidend ist!
Der Preis pro m2 ist bereits niedriger als bei der Außendämmung ?????
0 x

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 172-Gäste