Christophe arbeitslos

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
ecorage
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 05/07/05, 15:37
Ort: Lyon

von ecorage » 10/01/06, 23:51

Auf europäischer Ebene und im Automobilsektor geschaffene 200-Arbeitsplätze: Hat the JAP!

Dies wird nicht ermöglichen, dass die Tausenden, die von den anderen europäischen Herstellern zurückgelassen werden, die Arbeit teilen.
Zumal sie nicht alle Ingenieure oder Belgier sind!
0 x
Avatar de l'utilisateur
rezut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 191
Anmeldung: 01/12/04, 14:58
Ort: Chalon sur Saone
x 2

von rezut » 03/04/06, 06:59

hi christophe einen job für dich !! (endlich vielleicht)
der zweite auf der Liste



http://www.genealogie.com/v2/boutique/recrutements.asp
0 x
Lampeseco
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 01/04/06, 20:32
Ort: Paris

von Lampeseco » 03/04/06, 09:38

Guten Tag!

Christophe, vielen Dank für Ihre Website, die ich regelmäßig wiederentdeckt habe.

Ich halte es für eine gute Idee, auf Ihrer Website einen Öko-Shop einzurichten, ohne sie zu einer kommerziellen Website zu machen.

Da ich keinen Job hatte und mein Unternehmen gründete, verteilte ich Beleuchtungsgeräte und schlug immer die ökologischsten Lösungen vor.

Wir können eine Partnerschaft aufbauen

Ich habe eine Website, auf der Sie mich kontaktieren können.

Cordialment,
Christophe (gleicher Vorname)
0 x
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1

von pluesy » 03/04/06, 17:01

der standort von christophe hat einen gewissen erfolg und wenn man bedenkt, dass er einen großen teil seiner zeit damit verbringen muss, ihn zu managen und zu häuten, ist es richtig, dass er ein gehalt für diese gigantische arbeit erhält ...

aber im Moment kostet es ihn mehr Geld ...

Um die Seite zu finanzieren, gibt es meiner Meinung nach keine Spenden / Gebühren und Werbung für 36-Lösungen

Es sind mehr als 2000-Mitglieder bei econology registriert

Ich denke, wenn jedes Mitglied einen Beitrag in Höhe von 12 Euro pro Jahr (1 Euro pro Monat!) Entrichten würde, würde dies der Wirtschaft das Überleben ermöglichen und dem Urheber eine kleine Vergütung geben.

Für diejenigen, die keinen Beitrag leisten möchten, sollte ein System eingerichtet werden, bei dem auf eine Anzeige geklickt werden muss (z. B. alle 1 / 2h), um weiterhin auf die Econology-Site zuzugreifen

die Schauspieler von forums Interessant (viel Verkehr generierend) könnte von Werbung und Abonnement ausgenommen sein ...

Es ist wahr, dass der Zero Pub eine Garantie für Unabhängigkeit und Objektivität ist, aber wenn die Anzeigen ökonomisch korrekt sind, verstehe ich nicht, warum es nicht so wäre ...
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 252-Gäste