Was wird aus dem Orbo Motor?

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
netshaman
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 532
Anmeldung: 15/11/08, 12:57
x 2

Was wird aus dem Orbo Motor?




von netshaman » 17/06/11, 20:39

Gibt es irgendwo irgendwelche Infos?
Weil es schon eine Weile her ist, dass ich nicht mehr davon höre!
0 x
chrisleblay
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 134
Anmeldung: 16/06/07, 01:35
x 4




von chrisleblay » 19/06/11, 02:03

das ist nicht Orbo, aber die Idee hinter diesem Aufsatz ist ähnlich wie bei Orbo.

http://www.youtube.com/watch?v=QgmTsvIM ... ure=relmfu

Der Erfinder verwendet eine zeitlich begrenzte Klappe, die hin und her geht, wodurch es möglich wird, die Punkte der magnetischen Reibung zu begrenzen.

Wenn man die Idee weiter vorantreibt, kann man in Echtzeit die Rotation des Motors aufzeichnen und abhängig von der Rotationsgeschwindigkeit die Lamelle steuern, um sie genau im richtigen Moment zu entfernen.

Ich bin überzeugt, dass es eine mathematische Formel gibt, die aus einer theoretischen Studie mit schönen Frequenzen hervorgeht, um die Bewegung der Lamelle zu steuern, und dass wir mit ein wenig Elektronik zu einer optimalen Rotation gelangen würden.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 106-Gäste