Technische Frage

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
lolusroots
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 07/12/04, 19:49

Technische Frage




von lolusroots » 07/12/04, 20:00

Ich habe eine Frage im Kopf

Warum haben in Fance-Fahrzeugen mit PMC nur das Wasser "Cracking" -System und funktionieren nicht wie das ursprüngliche Pantone-Verfahren, dh mit 25% Kohlenwasserstoff und dem Rest des Wassers?
Ist es ein Problem der Fokussierung oder Anpassung?
Noch sehen wir zum Beispiel auf Quanthomme.com die Realisierung mit Kleinmotorengruppe oder Mäher dann pk nicht auf einem Auto ???

: Rolleyes:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 11/11/04, 22:25
Ort: Bretagne




von Adrien » 08/12/04, 15:02

Wenn sich ein Motor "pantonisé" mit 25% Benzin und 75% Wasser dreht, gibt es nach meinem Verständnis flüchtige Dämpfe des Benzins, die verbrennen.
0 x
"Ein Mann, der weiß, wie man sich mit einer einfachen Illusion glücklich macht, ist unendlich schlauer als einer, der mit der Realität verzweifelt ist." Alphonse Allais
lolusroots
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 07/12/04, 19:49




von lolusroots » 08/12/04, 19:38

ok, aber dann pk Wasser?
und es scheint noch weniger zu stören?
0 x
lucky.luc
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 19/01/05, 21:19




von lucky.luc » 27/01/05, 00:05

Um die Frage PORQUOI Wasser zu entwickeln, bringen Sie 1 Oxidationsmittel, die die Verbesserung der Verbrennung ermöglichen, aber warum nicht andere Dinge, die Wasser ...?


:D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 27/01/05, 09:09

Wasser fördert die HC-Spaltung im Reaktor ... Tanker verwenden eine Technik namens Vapocraking (Heißdampfspaltung)

Siehe die Unterschiede offenes / geschlossenes Wasserventil
https://www.econologie.com/mesures-de-la ... s-321.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 140-Gäste