Heizung mit Holzofen schädlich für die Gesundheit?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 06/11/11, 19:46

Diesel setzt voll feiner Partikel und schlimmer noch ultrafein frei !!!
Beim Joggen stören mich die Dieselmotoren mehr als das Holz der Öfen, mit Ausnahme der Feuer im Freien von nassen Gräsern, die alle Rekorde der Verschmutzung in ganz Frankreich übertreffen !!
Schließlich ist es möglich, Partikelfilter sowohl auf Diesel als auch auf Holzheizung zu setzen, wenn Sie dies wirklich wollen, indem Sie sie zu attraktiven Preisen entwickeln !!
Aktuelle Lösungen können auf Wunsch demokratisiert werden, anstatt sie zu sehr günstigen Preisen für Müllverbrennungsanlagen zu reservieren !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 06/11/11, 21:51

Wir beschuldigen Holzbrände, Feinstaub in die obere Atmosphäre geschickt zu haben, der die Sonnenstrahlung reduzieren würde. Andererseits sprechen wir über die globale Erwärmung. Ich weiß nicht warum, aber es scheint mir ein wenig widersprüchlich.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 06/11/11, 22:01

Es ist wahr, nach bestimmten wissenschaftlichen Veröffentlichungen, die nach Studien zu dem Schluss kommen, dass diese Partikel aller Arten von Verbrennung, Kohle, Holz, Öl (insbesondere chinesische und asiatische) einen Teil der Erwärmung verbergen !!
Vulkane sind auch sehr effektiv, Pinatubo -0,5 ° C.

Der Vulkan Toba, riesig in Indonesien, mit -5 ° C, einer neuen Vereisung, hat vor 75000 Jahren die Menschheit in Südafrika um tausend reduziert und kann als der intelligenteste ausgewählt werden, um zu überleben ???????
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Airpluso, Google Adsense [Bot] und 204 Gäste