Belgien: rollen die steuerfreie Öl !!

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
vttdechaine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 162
Anmeldung: 23/03/06, 16:01
Ort: Ostfrankreich in der Nähe von Schweiz




von vttdechaine » 22/04/06, 19:33

ehemaligen ozeanischen schrieb:8) Mein Fahrrad kostet 25 Euro! 8)

Und heute noch 17,5 km (gestern noch 28), um außerhalb meiner Agentur in der Stadt zu arbeiten : Mrgreen:

62 km in einer Woche Arbeit in HPV und VPThermic.

Was ist mit HBV? In MIAM-Salaten!


99 km heute aber mit dem Rennrad ...

Ich komme ein wenig auf das zurück, was Prof. gesagt hat In der Tat hat die von Einzelpersonen ausgeführte Arbeit wahrscheinlich nicht die Qualität oder Professionalität eines Motorenherstellers.
Aber wenn das genug ist, warum sollte es verwerflich sein und wir sollten weiter gehen?
In der Vergangenheit kamen viele Innovationen von Personen, die zu Hause gearbeitet haben (halten Sie die ersten oto und De Dion-Motoren ...). Diese Arbeiten reichten dann weitgehend aus, um ein Auto der Zeit im Rhythmus der Zeit voranzutreiben.
Wenn wir einen Wirkungsgrad von "50" benötigen, warum sollten wir dann unbedingt "80" tun?
0 x
Marty
Avatar de l'utilisateur
professeur31
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 113
Anmeldung: 20/12/04, 20:28




von professeur31 » 22/04/06, 20:52

vttdechaine schrieb:
ehemaligen ozeanischen schrieb:8) Mein Fahrrad kostet 25 Euro! 8)

Und heute noch 17,5 km (gestern noch 28), um außerhalb meiner Agentur in der Stadt zu arbeiten : Mrgreen:

62 km in einer Woche Arbeit in HPV und VPThermic.

Was ist mit HBV? In MIAM-Salaten!


99 km heute aber mit dem Rennrad ...

Ich komme ein wenig auf das zurück, was Prof. gesagt hat In der Tat hat die von Einzelpersonen ausgeführte Arbeit wahrscheinlich nicht die Qualität oder Professionalität eines Motorenherstellers.
Aber wenn das genug ist, warum sollte es verwerflich sein und wir sollten weiter gehen?
In der Vergangenheit kamen viele Innovationen von Personen, die zu Hause gearbeitet haben (halten Sie die ersten oto und De Dion-Motoren ...). Diese Arbeiten reichten dann weitgehend aus, um ein Auto der Zeit im Rhythmus der Zeit voranzutreiben.
Wenn wir einen Wirkungsgrad von "50" benötigen, warum sollten wir dann unbedingt "80" tun?


Ja sicher, das stimmte für die Zeit!
Leider ist es heute nicht mehr möglich.
Sie haben Recht für 50 und 80, aber das Problem ist nicht so sehr da.
Die Motoren sind immer spitzer und vertragen immer weniger andere Kraftstoffe als die vom Hersteller angebotenen.
Dies sind gewaltige technische und finanzielle Mittel, die erforderlich wären, um Änderungen vorzunehmen, die die Betriebssicherheit, die Verschmutzungsbekämpfung und den Fahrspaß des Herstellers gewährleisten.
Mission meiner Meinung nach unmöglich ohne den wahren Willen von Herstellern und Behörden.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist der echte Wunsch aller Verbraucher, sich anderen Kraftstoffen zuzuwenden, die sauberer sind als die aus fossilen Brennstoffen.
Ich denke, wir sind der letzte Strohhalm im Ozean.
Dieser Wassertropfen, der etwas zum Besseren verändern möchte, aber unbewaffnet vor diesem menschlichen Ozean kämpft, der nur von Innovationen für sein tägliches Wohlergehen träumt, ohne die Konsequenzen seines Handelns wirklich wahrzunehmen.
Genauer gesagt; Selbst wenn der Treibstoff zu teuer wird und einen Aufschrei auslöst, können die Behörden leicht mit einer Steuer- oder anderen Geste fertig werden. der balg würde meiner meinung nach schnell fallen.
Schade, aber so sehe ich leider die Situation.

A bientôt.

Prof.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 22/04/06, 22:57

professeur31 schrieb: Selbst wenn der Treibstoff zu teuer wird und einen Aufschrei auslöst, können die Behörden leicht mit einer Steuer- oder anderen Geste fertig werden. der balg würde meiner meinung nach schnell fallen.


Bevor wir sehen, dass die Steuern sinken, können wir ernsthafte Probleme erwarten. Schauen Sie einfach in der Kindertagesstätte nach, welche AMHA weniger wichtig ist.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
vttdechaine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 162
Anmeldung: 23/03/06, 16:01
Ort: Ostfrankreich in der Nähe von Schweiz




von vttdechaine » 23/04/06, 23:24

Dies sind gewaltige technische und finanzielle Mittel, die erforderlich wären, um Änderungen vorzunehmen, die die Betriebssicherheit, die Verschmutzungsbekämpfung und den Fahrspaß des Herstellers gewährleisten.

Auf jeden Fall müssen wir die gleichen Mittel haben wie die Hersteller, wenn wir das auch tun wollen.
Die Beispiele, die ich gegeben habe, waren nur Beispiele, deren Zweck darin bestand, den 50-80-Kompromiss zu veranschaulichen.
Letztendlich wäre der Benutzer, der selbst erstellt wurde, mit seiner Änderung nicht zufrieden genug, auch wenn die Genehmigung möglicherweise weniger interessant ist.
Um mit 80% Öl zu fahren, wäre ich selbst bereit für einige Einschränkungen bei der Zulassung und Verwendung. Ich würde dann auf Level 50 sein, was mir in Bezug auf meinen Wunsch, anders zu fahren, zusagt.
Ein Hersteller könnte zwar eine Stufe "80" anbieten, die einfacher zu bedienen ist, aber ich möchte nicht auf ihren hypothetischen gesunden Menschenverstand warten.
Ich verstehe Ihre Vision von "Pro": Sie bevorzugen wahrscheinlich die "sehr gut gemacht" (ich habe das gleiche Problem mit dem Fahrrad!).
herzlich
0 x
Marty

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 250-Gäste