Die absolut beste Energie!

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
bleusideral
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 299
Anmeldung: 14/02/09, 15:35
Ort: Nîmes
x 4




von bleusideral » 29/12/11, 19:10

All dies wissen wir bereits, wir sind alarmierend, pessimistisch, aber auch realistisch.
Viele Worte, die viel verschwendete Energie darstellen, weniger als eine drastische Änderung unseres Energiebedarfs, vom Verbrauch bis zur Herstellung, aber der Gott "Geld und Macht" macht es möglich nicht, nur um diesen langsamen Exodus vielleicht zu verlangsamen ...
Lasst uns individuell handeln, auch wenn wir nur ein Tropfen auf den heißen Stein sind, um so viel wie möglich von diesen Systemen D aller Art zu produzieren, zu empfangen und zu nutzen, um weniger von diesem Gott abhängig zu sein. Ich denke, besonders selektives Sortieren ist auch ein Weg, um zu kämpfen, und das ist nicht trivial, die Vereinigung ist Stärke, mit der Zeit, wenn wir uns alles geben, anstatt mit schönen im Wind zu debattieren Worte, um etwas Konkretes zu tun und es zu teilen, damit wir anders sprechen können und unser Fußabdruck unser Vermächtnis für diejenigen darstellt, die folgen.
0 x
Eine Geste, mehr econological econological eine Geste, und es ist der Planet, der mehr leiden!
RealWheel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 205
Anmeldung: 04/07/09, 23:44
Ort: Paris




von RealWheel » 29/12/11, 19:36

Sen-no-sen schrieb:
dedeleco schrieb:
Angesichts der begrenzten Sonneneinstrahlung in unseren Breiten bietet nicht die Sonnenkonzentration die beste Lösung.

Idee im Sommer falsch, Hitze total vergeudet !!!
Vor allem in ganz Südfrankreich und auch im Norden!


Südeuropa ist das vielversprechendste: Spanien, Portugal, Kalabrien, Sizilien, Griechenland.

In der französischen Metropole müsste auf Solarinseln zurückgegriffen werden (durchaus machbar).
Die effizienteste Lösung für die Umwandlung von Energie mit geringem Wärmegradienten ist jedoch der Wirbelturm, bei dem die Wärme im Sommer unterirdisch / im Gewächshaus gespeichert und im Winter mittels Kühlmittelsammlern zurückgewonnen wird.


Das alles wird der Tag nie sehen, das versichere ich Ihnen!
0 x
Wenn wir ble werden Motoren zu bauen mit dem realen Rad der Natur in entsprechend, werden wir Energie in unbegrenzten Mengen produzieren. Nikola Tesla
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 29/12/11, 20:20

Das alles wird der Tag nie sehen, das versichere ich Ihnen!


Wir wetten mit Geld ???

Existiert bereits bei funktionsfähigem ww.dlsc.ca bereits bei 60 ° C

Wette also heute sofort verloren !!

Für die stärkere Hitze gibt es vulkanische Lava, die ideal ist, um sich auf 300 ° C zu erwärmen, mit der Sonne, als sie bei 1000 ° C und mehr vor ein paar tausend Jahren waren !!
Es gibt konzentrierte Solarkraftwerke mit Speicherung in Salzschmelze, die gut funktionieren !!

Also nichts hindert es technologisch zu machen !!!

Während das DreamWheel in den nächsten 1000-Jahren mit einer Wahrscheinlichkeit von Null real werden kann !!

In der Tat gibt es keine reale physikalische experimentelle Tatsache, die auf die Realisierung von DreamWheel hoffen lässt Verletzung der Gleichheit Aktion Reaktion ist für den Betrieb von wesentlicher Bedeutung, identisch in der Physik zu behaupten, dass ein Kind von 4 Jahren mit einem Wirkung von 1,5 Kg kann einen Sumoringer schlagen 150 kg (COP von 100) während der Durchführung eine Reaktion von 150Kg , Phänomen, das in der Realität über Jahrhunderte nie beobachtet wurde !!!

Wette also, dass ich auf ewig gewonnen habe !!
0 x
RealWheel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 205
Anmeldung: 04/07/09, 23:44
Ort: Paris




von RealWheel » 29/12/11, 21:28

dedeleco schrieb:
Das alles wird der Tag nie sehen, das versichere ich Ihnen!


Wir wetten mit Geld ???

Existiert bereits bei funktionsfähigem ww.dlsc.ca bereits bei 60 ° C

Wette also heute sofort verloren !!

Für die stärkere Hitze gibt es vulkanische Lava, die ideal ist, um sich auf 300 ° C zu erwärmen, mit der Sonne, als sie bei 1000 ° C und mehr vor ein paar tausend Jahren waren !!
Es gibt konzentrierte Solarkraftwerke mit Speicherung in Salzschmelze, die gut funktionieren !!

Also nichts hindert es technologisch zu machen !!!

Während das DreamWheel in den nächsten 1000-Jahren mit einer Wahrscheinlichkeit von Null real werden kann !!

In der Tat gibt es keine reale physikalische experimentelle Tatsache, die auf die Realisierung von DreamWheel hoffen lässt Verletzung der Gleichheit Aktion Reaktion ist für den Betrieb von wesentlicher Bedeutung, identisch in der Physik zu behaupten, dass ein Kind von 4 Jahren mit einem Wirkung von 1,5 Kg kann einen Sumoringer schlagen 150 kg (COP von 100) während der Durchführung eine Reaktion von 150Kg , Phänomen, das in der Realität über Jahrhunderte nie beobachtet wurde !!!

Wette also, dass ich auf ewig gewonnen habe !!


Die Wahrscheinlichkeit, dass ich im Laufe des Jahres einen funktionsfähigen Motor baue, liegt bei 2012%!

Was Sumo betrifft, weiß ich nicht. Durch die Nachteile im Judo gibt es einen einfachen Weg, um seine anfängliche Energie zu erhöhen, indem man seinen Gegner dreht. Wenn die Bewegung eingeleitet wird, ist die Antriebskraft viel größer als diejenige der Traktion, mit der die Drehung eingeleitet wurde. Dies ist der allgemeine Fall in allen Kampfkünsten. Diese Kämpfer sind beeindruckend, wenn sie ihre Technik perfekt beherrschen.
0 x
Wenn wir ble werden Motoren zu bauen mit dem realen Rad der Natur in entsprechend, werden wir Energie in unbegrenzten Mengen produzieren. Nikola Tesla
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 29/12/11, 22:10

Versuchen Sie dies, die Trägheitskraft, mit einem Zwerg, der einen Sumo oder Wrestler von 150 kg dreht:
Wenn die Bewegung eingeleitet wird, ist die Antriebskraft viel größer als diejenige der Traktion, mit der die Drehung eingeleitet wurde. Dies ist der allgemeine Fall in allen Kampfkünsten. Diese Kämpfer sind beeindruckend, wenn sie ihre Technik perfekt beherrschen.


DreamWheel scheint kein Judo gemacht zu haben, im schwarzen Gürtel, mit viel schwerer als er (2 mal schwerer), selbst wenn er im Judo Neuling ist, würde er seine Meinung total ändern, denn um die Rotation zu starten, ist eine große Kraft auf jemanden erforderlich einer, der sich nicht durch Verstärkung der Bewegung durch Güte sein lässt.

Schließlich werden wir Spaß an 2012 haben mit dieser Aussage, die die Haut des Bären verkauft, bevor wir:

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich im Laufe des Jahres einen funktionsfähigen Motor baue, liegt bei 2012%!

Wunderschöne Abstürze zu sehen, sobald wir nach trickreichen Beschwörern Ausschau halten !!!

Endlich können wir Wetten abschließen, mit der Gewissheit, auf seinem DreamWheel zu gewinnen, wird es nie ein RealWheel werden, wie es für die 1200ans vor ihm passiert ist!
0 x
Avatar de l'utilisateur
bleusideral
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 299
Anmeldung: 14/02/09, 15:35
Ort: Nîmes
x 4




von bleusideral » 30/12/11, 09:00

Die Wetten werden gestartet : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Eine Geste, mehr econological econological eine Geste, und es ist der Planet, der mehr leiden!
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 30/12/11, 11:19

Sehen Sie in Sachen Wirtschaft gut aus, in 2010 scheint es mir, dass er für 2011 eine Wette des gleichen Typs abgeschlossen hat!
0 x
Avatar de l'utilisateur
bleusideral
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 299
Anmeldung: 14/02/09, 15:35
Ort: Nîmes
x 4




von bleusideral » 03/01/12, 20:38

Frohes Neues Jahr an alle : Mrgreen:

Ich schließe den Beitrag, weil er jetzt aufgegeben wird, weil wir das Thema meiner Meinung nach gut besprochen haben
Meine persönliche Meinung nach dem Lesen der Beiträge und dem Konsultieren vieler anderer und meine Schlussfolgerung, die ich mir erlauben darf, lautet: Mit genau der Vielzahl von Studien und ökologischen Projekten können wir offensichtlich verstehen, dass die Lösungen der Zukunft mit Die Angaben in meiner ersten Nachricht beziehen sich hauptsächlich auf unerschöpfliche und absolute Sonnenenergie, sei es in Sterling Motor (mit Solarschale), unterirdische Speicherung von Kalorien, Solarkraftwerke bis hin zum Rad. " Bento "....
Die Lösung besteht darin, die bereits weit verbreiteten fossilen Energien zu überwinden und in vielen Systemen zu studieren, von denen einige an dieser Stelle untersucht werden. Wir können nur all diejenigen begrüßen, die auf welcher sozialen Ebene auch immer dazu beitragen (von Amateur zu Experte)
Ich glaube fest an diese Zukunft und insbesondere an ihre Entwicklung, von der ich hoffe, dass sie die Menschen erreichen wird, die sie am dringendsten brauchen und die diese unerschöpfliche Quelle bereits haben, beispielsweise die Bevölkerung Afrikas, und dies natürlich in Abhängigkeit vom sozialen Kontext. oben eine andere Debatte ...

merçi
Bild
0 x
Eine Geste, mehr econological econological eine Geste, und es ist der Planet, der mehr leiden!
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 03/01/12, 23:53

RealWheel hat einige Perlen 30 2010 Juni veröffentlicht:

https://www.econologie.com/forums/post172175.html#172175
Ich habe heute Nachmittag das Flugzeug mit einem Motor, der funktioniert. Ist dies nicht der Fall ist, Ich esse mein Ingenieurstudium !


https://www.econologie.com/forums/post172172.html#172172

https://www.econologie.com/forums/post172148.html#172148

Okay, das ist die letzte Nachricht, die ich hier posten werde forum.


Daher sah seine Gewissheiten im Juni 2010 sein Handwerk, später dann ein Jahr und eine Hälfte, DreamWheel hat seine Wette total verloren !!!


Spaß kleine Souvenirs:
https://www.econologie.com/forums/post171673.html#171673
https://www.econologie.com/forums/post171691.html#171691
https://www.econologie.com/forums/post171802.html#171802
0 x

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Präliator und 80 Gäste