Strom erzeugen sonst ...

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 28/10/03, 19:31

Wir haben diese Information auf die Mailingliste gesetzt :)

Bitte spezifizieren Sie es hier erneut, aber seien Sie vorsichtig, wenn Sie wissen, wie hoch die Energiekosten für das Pumpen von Wasser und die Umwandlungseffizienz sind, bevor Sie den Sieg erringen ... Ich denke, es muss ziemlich niedrig sein (wie alle Umbauten durch Änderung energetische Natur: hier haben wir eine mechanische Reaktion -> elektrische Reaktion).

Diese Zahlen fehlen für den Moment schmerzlich.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 28/10/03, 19:42

Außerdem schlage ich Ihnen vor, diese Diskussion auf der Mailingliste fortzusetzen :) Jeder kann leichter reagieren :)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 30/10/03, 16:55

ja, Sie haben vollkommen recht, wenn Sie Informationsquellen verdoppeln :)

Es gibt auf der Titelseite der Site einen Registrierungsrahmen für die Mailingliste (das orangefarbene Ding)

ps: stimme voll und ganz den tragbaren und anderen kleinen geräten zu (wenn die energie ok ist was wir nicht wissen), für die erzeugung von mehr energie hat der prozess nur dann zukunft, wenn die leistung die überlegene ist Beste existierende Wasserturbinen (in der Nähe von 60%, scheint mir) Der Gewinn wird hauptsächlich von Einfachheit und reduzierten Kosten kommen .... Ich denke ....
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 207-Gäste