Ladespule, lombardini Generator für Windturbine?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
dani38
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 09/01/12, 16:23

Ladespule, lombardini Generator für Windturbine?




von dani38 » 14/01/12, 11:35

hallo, hier eine Ladespule, die ich im Netz finden Fotos, Kleinwagen, ohne eine Lizenz, um zu sehen, Volt 12 30amp eine Glocke mit Magneten pourait das wir eine gute generatrice machen? und wie viel Watt aus?

Bild

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
bleusideral
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 299
Anmeldung: 14/02/09, 15:35
Ort: Nîmes
x 4

Re: charge Rolle, lombardini Generator für Windturbine?




von bleusideral » 14/01/12, 13:31

dani38 schrieb:hallo, hier eine Ladespule, die ich im Netz finden Fotos, Kleinwagen, ohne eine Lizenz, um zu sehen, Volt 12 30amp eine Glocke mit Magneten pourait das wir eine gute generatrice machen? und wie viel Watt aus?


P (w) = U (v) x I (a), so theoretisch 12v X 30 360 A = W

Sie müssen die Geschwindigkeit, U / min kennen, müssen auch für die beste Leistung zu hoffen,
sind t er regulatorische Dioden?
Welches Projekt? wenn für Wind kann wird es eine notwendige Ausrüstung sein ....
Viele Artikel über Generatoren durch die Suche auf der Website angepasst!

bearbeitet von ehemaligen ozeanischen 14 / 01 / 2012 14h44: BBCode Ausgabe
0 x
Eine Geste, mehr econological econological eine Geste, und es ist der Planet, der mehr leiden!
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 14/01/12, 15:16

Der Motor verbraucht 360W elektrische gab weniger mechanische Leistung, insbesondere bei niedriger Drehzahl, aber ein Generator, wird es weniger geben, zu eng, als Funktion der Geschwindigkeit zu sehen, und die Stärke Magneten und Widerstände Spulen.
Es wird die Spannung und der Strom mit hoher Geschwindigkeit, geben die geringe Anzahl der Windungen der Spulen gegeben.
Die Anzahl der Umdrehungen ist oder Schätzung zu zählen, weil sie die Spannung und die notwendige Geschwindigkeit für 12V und 1,2V pro Rolle setzt.
(Fast snitch gemessen, indem die Motordrehvoltmeters die Spannung bei unterschiedlichen Lastwiderständen zu messen).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 14/01/12, 17:04

Sie Dédé Wanze, es war nie Motor.
Es ist ein Schwungrad, wie ein gutes altes Moped.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 14/01/12, 17:14

Forhorse schrieb:Sie Dédé Wanze, es war nie Motor.
Es ist ein Schwungrad, wie ein gutes altes Moped.

ja ich FehlerIch dachte, dass der Motor eines kleinen Elektro-Auto war, eher niedrig !!

Also, wenn es schnell mit dem Motor dreht, (3000t / Minute ???) wird es funktionieren.
0 x
dani38
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 09/01/12, 16:23

guten Abend




von dani38 » 14/01/12, 20:22

ja diese gut für ein kleines Auto ohne Lizenz, die Generatorspule auf diesen Modellen gemacht, diese für ihr, ich denke, cetait für einen Wind nicht schlecht!
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 14/01/12, 20:53

ca die gleiche Leistung geben, ob es mit der gleichen Geschwindigkeit laufen

leider in der Regel ein Windrad daher ca langsamer dreht weniger Leistung und eine niedrigere Spannung

die Zahl erhöhen wiederum der Wicklung wird die Spannung zu erhöhen, wird aber nicht ändern, ist die Kraft, die Geschwindigkeit verringert wird bleiben

1ere Verbesserung, ersetzen Sie die eher originelle Weise Magnet Super-Magnet Neodym-Eisen-Bor-atention ... aber ich fürchte, Ihr Stator lausig ist und kläglich Acroche auf die Pole eines Magnetrotors ist zu mächtig: demarage von eolienne unmöglich, ohne eine elektronische gadjet den Generator-Motor drehen demarage zu ermöglichen

2eme Verbesserung, die Anzahl der gestapelten Blech für die Leistung zu erhöhen sie trotz der reduzierten Geschwindigkeit nimmt ... es kommt wieder eine andere Lichtmaschine zu bauen

diese Art von magnetischen Schwungrad ist einphasig allgemein: gleichzeitig die Magnetspule alle angreifen: ca ... hängt unwichtig neben dem Motorkompressions

für eine Windturbine eine Dreiphasenwicklung, mit vielen mehr Slots als Pol sein muss: die Passage des Magneten ist sehr fortschrittlich und es klebt nicht, auch bei sehr starken Magneten
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 14/01/12, 21:29

Siehe auch Wind im Fass:
https://www.econologie.com/forums/post222115.html#222115
Immer das gleiche Problem, das bereits in der Wirtschaft behandelt und die tatsächliche Startkraft gemessen wurde, um die Mindestgröße der Windkraftanlage zu bestimmen, die zum Starten für den durchschnittlichen Wind erforderlich ist.
0 x

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 124 Gäste