Geld sparen, während die Natur dienen

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 25/01/12, 12:39

Auf Wein kann man nicht verzichten, wenn man einen guten Modena-Essig und gute Tannine haben möchte! Und za lez enzybes in meinem Zalad g'y diens blus gue dout ... Bas douch! Garzon, das Baby choz [OO]

: Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
bleusideral
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 299
Anmeldung: 14/02/09, 15:35
Ort: Nîmes
x 4

von bleusideral » 25/01/12, 14:01

Ich habe gerade die Antworten auf diesen Beitrag gelesen, der auch in die falsche Richtung geht.
Einige haben verstanden, andere nicht ....
Ich spreche von Bioethanol (Werbung ist etwas anderes und es sollte systematisch verboten werden), das heute morgen in den Nachrichten wieder aufgetaucht ist, überhaupt nicht ökologisch
Abgesehen von den bisher bekannten und / oder (ja oder nein) erkannten Motorbrüchen sind die Betreiber gut übergangen worden, außerdem die Herstellung unter Verwendung von Düngemitteln und fossilen Brennstoffen, die für ihre Herstellung und Behandlung vor ihrer Ankunft erforderlich sind Pumpen, wir haben sie vergessen ???? Die Zukunft kann nicht industrialisiert werden Bio-Kraftstoff Ethanol ...
Außerdem brechen wir uns den Kopf, während wir sehr gut mit einer HVB-Go-Mischung fahren können, die ein sehr guter "Sparer" ist, bei 40 oder sogar 50% ohne Modifikation im Sommer, 20 im Winter auf einem guter alter diesel und sogar ein tdi ..... : Lol:
0 x
Eine Geste, mehr econological econological eine Geste, und es ist der Planet, der mehr leiden!
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

von Flytox » 25/01/12, 19:56

Janic schrieb: Eine hervorragende Idee wäre es, die gesamte Weinproduktion für die Verwendung als Lebensmittel zu streichen, um sie energetisch zu nutzen.


Du hast nicht über den Schwammaufstand nachgedacht ???
Stellen Sie sich Zehntausende von brüllenden Schwämmen auf der Straße vor ... was würden Sie mit ihnen machen? : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 25/01/12, 23:03

... was machen mit "Heuler„? ... spontan? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

von Capt_Maloche » 25/01/12, 23:54

Hallo Jungs,

Was ist das für eine blöde Anzeige?
Ich lese diagonal, es scheint ein schönes Thema zu sein


Komm schon, ich schließe ab

ZOOOUUU!
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 230-Gäste