solowatt Wind Unternehmen Warning

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
sylvain560
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 15/02/12, 15:52

solowatt Wind Unternehmen Warning




von sylvain560 » 16/02/12, 07:07

Hallo

Vielen Dank an die Administratoren für das Hinterlassen dieser Nachricht
Dieses Unternehmen ist gefährlich
Das sind nur Verkäufer, die eine andere Firma zum Kauf und Einbau beauftragen (nur fragen, kein Kundendienst)
Am Anfang sehr gut erreichbar und nach der Unterzeichnung ist Schluss
Persönlich habe ich im November 2011 bei ihnen unterschrieben, warte immer noch auf meine Rechnung, um von der Steuergutschrift zu profitieren, und außerdem ist die Anlage installiert, produziert aber nichts

Seien Sie vorsichtig, es handelt sich um ein Boncoin mit sehr attraktiven Verkaufsargumenten
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 16/02/12, 08:14

Danke für die Info.

Andererseits mache ich das Team der aufmerksam forum bezüglich Herabwürdigung und Verleumdung, Sonstiges forum wir zahlen den Preis...
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 16/02/12, 09:39

Die Aussage muss durch Beweise untermauert werden und Sie beginnen damit, Ihren vollständigen Namen in die Nachricht einzutragen, da es zu einfach ist, sie anonym zu diffamieren! :böse:

Wenn keine Ergebnisse erzielt werden, war die vorgelagerte Studie schlecht oder nicht vorhanden.

Kontaktieren Sie einen Verbraucherschutzverband...
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 16/02/12, 09:41

Ich weiß nicht, ob es effizienter wäre, Ihre Korrespondenz zu veröffentlichen, und zwar unter genauer Angabe Ihrer Namen ...
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.

Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 16/02/12, 14:03

Besonders dringend bei etwaigen Mängeln rechtliche Schritte einleiten:
Einschreiben mit der Aufforderung zur Behebung aller Mängel im Zusammenhang mit die Garantie einer perfekten Fertigstellung in weniger als einem Jahr, mit formeller Mahnung mit Frist vor Auftragserteilung bei einem anderen Unternehmen auf dessen Kosten nach Anrufung des Gerichts.
Bericht des Gerichtsvollziehers unverzüglich darüber Bescheid geben, was auch immer falsch ist.
Kontaktieren Sie andere Unternehmen für Reparaturangebote und kennen alle Mängel dank ihres Fachwissens, das für die rechtlichen Schritte zum Nachweis der Realität der Mängel und insbesondere ihres Preises nützlich sein wird, um eine Pfändung der Konten dieses Unternehmens zu beantragen, um die Reparatur auf ihre Kosten durchzuführen.
Hast du alles bezahlt, oder nur 95 % oder 30 %???
Demande im Eilverfahren zur Erlangung einer dringenden Entschädigung von einem anderen Unternehmen (vor dem Bezirksgericht, wenn weniger als ca. 10000 €) ohne Anwalt oder vor dem Oberlandesgericht, wenn mehr, mit einem Anwalt.
Das Gericht wird wahrscheinlich auf Ihre Kosten einen Rechtsexperten beauftragen, der ein Gutachten erstellt und dann entscheidet.

Seien Sie standhaft, denn dann wird das Unternehmen Sie ernst nehmen, da seine Versicherung keine Fehler bei Nichteinhaltung von Standards versichert.

Persönlich habe ich im November 2011 bei ihnen unterschrieben, warte immer noch auf meine Rechnung, um von der Steuergutschrift zu profitieren, und außerdem ist die Anlage installiert, produziert aber nichts

normalerweise Ohne Rechnung haben Sie nichts bezahlt, dass die maximale Anzahlung 30 % beträgt ????
Ansonsten haben Sie die Mindestrechtshinweise für alle Arbeiten nicht gelesen!!!

Sie können auch fragen: Wenn nichts funktioniert, vollständige Entfernung und Notreparatur sowie vollständige Rückerstattung Ihrer Raten bei völliger Geschäftsunfähigkeit dieses Unternehmens im Eilverfahren.

Aber Ihre Aktion zum forum Diese Art von Betrügern schreckt diese Art von Betrügern nicht sehr ab, da sie Menschen betrügen, die zu selbstbewusst sind und mit den rechtlichen und technischen Regeln nicht vertraut sind (die daher das nicht lesen). forums ), weil sie nur Angst vor rechtlichen Schritten haben, die schnell zu Pfändungen auf ihrem Konto führen, wenn schnell genug, was schwierig ist, weil es viele Stakeholder gibt, dass man einen komplexen Vertrag unterzeichnet hat, ohne die Bedingungen und genauen möglichen Konsequenzen zu verstehen, wie die Armada von Beteiligten, die vor Gericht gezerrt werden sollen, ideal, um die Justiz auszubremsen, mit vor der Insolvenz des Unternehmens !!

Sehen Sie, ob Ihre Multi-Risk-Hausverteidigungs- und Regressversicherung deckt Sie nicht für etwaige Mängel an Ihrem Haus ab, da sie mich durch die Zahlung der juristischen Expertise zur Verurteilung eines Architekten gedeckt hat!!!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 16/02/12, 14:08

Ah dedeleco und seine gute Rechtsberatung :) :)

Lesen Sie es noch einmal gut: Das Material, das er erhalten hat, ist nicht die Frage. Da will er nur die Rechnung für die Steuergutschrift... na ja, so habe ich es verstanden...

Es gibt sicherlich eine gesetzliche Frist, um die Rechnung nach der Installation/Lieferung zu erhalten... Sie müssen sich erkundigen (Verbraucherverband), ob das Unternehmen noch „im Recht“ ist.

Ich habe zufällig 4 oder 5 Monate auf eine Rechnung meines Klempners gewartet ... es störte mich nicht, da ich keine Fortschritte gemacht hatte. : Cheesy:
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 16/02/12, 14:23

Es störte mich nicht, da ich keine Fortschritte gemacht hatte.
: Mrgreen:

Ich hoffe, dass dies der Fall ist, dass noch mindestens 60 % zu zahlen sind ????
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 16/02/12, 14:27

???? Keskidiledede ????

Ich meine, ich hatte die Ausrüstung zu Hause und habe sie erst 4 oder 5 Monate später bezahlt (es waren nur kleine Vorräte, aber insgesamt immerhin ein paar hundert Euro...)
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 16 / 02 / 12, 14: 28, 1 einmal bearbeitet.
0 x
sylvain560
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 15/02/12, 15:52




von sylvain560 » 16/02/12, 14:27

Hallo

Mein vorrangiges Ziel ist es, meine Rechnung für die Steuergutschrift zu erhalten

Die zweite besteht darin, Verbraucher zu informieren, die etwas machen möchten
Geste der Ökologie, aber dank Unternehmen, die reich werden wollen.....

Für die Installation wurde die Studie „al Tear“ durchgeführt. Beobachtungen zufolge braucht es viel Wind, um 30/40 KM/h zu erreichen

Wenn nicht für die Finanzierung alles über eine Organisation bezahlt wurde, die mir im Juli 2012 keine Gebühren berechnet, ist es ein Verkaufsargument, wenn Sie bezahlen, die Installation schneller ankommt ... usw. usw. ... und sie sind voll davon (Argumente), Lotsenhaus hat einen Preis ... usw. kurz gesagt
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 16/02/12, 14:30

sylvain560 schrieb:Danke an Unternehmen, die reich werden wollen.....


Na ja...ich kenne keinen, der nicht das Ziel ist...schließlich gibt es einige, die es ehrlicher machen als andere...


sylvain560 schrieb:Für die Installation wurde die Studie „al Tear“ durchgeführt. Beobachtungen zufolge braucht es viel Wind, um 30/40 KM/h zu erreichen


Mit einer Messaktion oder über eine mehr oder weniger „falsche“ Karte der Verkäufer?

Normalerweise erfordert die Installation einer Windkraftanlage, wenn Sie sie durchführen möchten, mindestens 1 Jahr Messungen!!
0 x

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 311-Gäste