Verändere die Welt, ein ganzes Programm. Von JM Jancovici

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 13/04/12, 16:04

Heizung kümmert niemanden ... solange es billiges Öl gibt, werden wir es verschwenden

Der Preis wird also steigen und der Kraftstoffsynthesevorgang wird rentabel ... aber nicht wie heute zu verbrauchen: Es wird teurer und es wird notwendig sein, weniger zu fahren ... weniger leistungsstarke Autos zu haben ... das besser zu organisieren Unternehmen, um unnötigen Transport zu vermeiden

Der derzeitige schnelle Transport bringt mich zum Lachen in einem Land, in dem die wenigen, die noch arbeiten, es immer eilig haben und in dem wir offiziell 3 Millionen Menschen arbeitslos lassen (und mehr, wenn wir besser zählen).
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 13/04/12, 16:11

Die steigenden Meere, wir werden uns nicht lange darum kümmern, schon Venedig !!!

http://www.notre-planete.info/actualite ... _Terre.php
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 13/04/12, 16:50

Natürlich werden sich die Opfer nicht darum kümmern, aber sie werden es nicht können

und diejenigen, die sich nicht darum kümmern, lesen uns nicht ... und wir können nicht viel dagegen tun

Nur der Preisanstieg führt zu Einsparungen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 13/04/12, 19:56

dedeleco schrieb:
Abiotische Erdöltheorien werden von den meisten (99,9%) Geologen als ungültig angesehen


Es gibt über 60 Jahre sagten die meisten Geologen dasselbe, ungültig für Kontinentalverschiebung, trotz der fast offensichtlichen unbestreitbaren Beweise, mit Wegener !!
Kind, ich erinnere mich noch, nachdem ich am Ende des Kurskapitels ein paar Zeilen über Wegener gelesen hatte und sehr frustriert darüber war, dass es unmöglich war, mehr über diese wesentlichen Fakten zu wissen und sie während der Geographie vergessen zu haben !!

Die Mode eines Augenblicks ist kein Beweis, Nur die Fakten sind Beweise.


Da ist es also sehr stark!
Sie sind die Ersten, die andere als Negationisten zu Themen wie AIDS behandeln (gegenüber alternativen Theorien), andererseits bringen Sie zum Thema abiotisches Öl eine These vor, die nicht wissenschaftlich validiert ist und die seltsamerweise. störe dich nicht viel!

Die Mode eines Augenblicks ist kein Beweis, nur Fakten sind ein Beweis.


Und die Fakten sind, dass die großen Ölreserven entdeckt wurden und gerade austrocknen.
Obwohl sie abiotisch wären (was nicht der Fall ist), ändert dies nichts an der Vorstellung von Peak Oil, da alle Dinge begrenzt sind.

Und es ist absurd zu behaupten, dass dieses Mark nicht unterirdisch existiert und durch natürliche Katalyse unter sehr hohem Druck und hoher Temperatur mit unterirdischen Katalysatormineralien aller Art an die Oberfläche, CH4 und Erdöl steigt !!!


Erklären Sie mir dann, warum es auf der Erde keinen Ausbruch von abiotischem Öl gibt?
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 172 Gäste